Gaming-Rechner für 1000 CHF

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nightowl222c, 07.08.2011.

1. #1 Nightowl222c, 07.08.2011
    Nightowl222c

Nightowl222c Erfahrener Benutzer

Hi Community

Wie es der Titel bereits aussagt, möchte ich einen neuen PC zusammenstellen für max. 1000 CHF. Der Rechner wird voraussichtlich zum Zocken benötigt.

Ich weiss, der Betrag lädt nicht gerade zum basteln ein, aber ich denke, dass es dennoch eine Möglichkeit gibt einigermassen gute Teile zusammenzustellen, um Games wie Shooter (CoD) zu spielen.

Besten Dank für eure Hilfe :D

Nightowl222c

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 08.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Mal für alle: Das sind aktuell 926 €

Muss das Ding jetzt von nem Schweizer Shop kommen oder ist dir das egal?
    Hast du schon Windows, oder solls mit dabei sein?

4. #3 Nightowl222c, 09.08.2011
    Nightowl222c

Nightowl222c Erfahrener Benutzer

Hi

Also: Mir ist es eigentlich egal wo der PC gekauft wird. Spielt also keine Rolle. Und ein Win7 Home Premium ist bereits vorhanden in einer 64-Bit-Version...

5. #4 domdom-88, 10.08.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gaming-Rechner für 1000 CHF

Die Seite wird geladen...

Gaming-Rechner für 1000 CHF - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  5. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...