Gaming-Rechner 800€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bajosta, 06.05.2012.

1. #1 Bajosta, 06.05.2012
    Bajosta

Bajosta Erfahrener Benutzer

Hallo!

So, da mein letzter hier zusammengestellter Rechner wegen Mängel zurückgegeben wurde und ich inzwischen ein wenig mehr Geld habe bitte ich hier erneut um eine Zusammenstellung von euch :)

Gebrauch:
    Spiele (GW2, BF3, Risen2, Skyrim usw.) und das übliche... - Office, Filme usw.

Win7 ist vorhanden, brauche nur den PC keine Peripherie oder Monitor.

Mir ist vor allem wichtig, dass der PC hochwertig und leise ist. Soll heißen, lieber ein bisschen bei der Leistung sparen und dafür hochwertigere Teile verbauen :)

Beim Rechner sollten passende Lüfter (CPU, Gehäuse) dabei sein, die !! leise !! sein sollten.

Nebenbei wäre es toll, wenn sich die gtx 560 ti vermeiden liese.. lieber eine 570er o.ä. falls das ins budget passt.

Gruß, Jonas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 06.05.2012
  4. #3 Bajosta, 06.05.2012
    Bajosta

Danke dir! Kannst du mir noch leise Gehäuselüfter empfehlen (wie viele brauche ich?) oder sind bei dem Gehäuse gute dabei?

5. #4 BenniDeadlift, 07.05.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

6. #5 Bajosta, 07.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    Bajosta

Danke!

Ich möchte ihn bei HWV zusammenbauen lassen und habe das Gehäuse glaube ich gefunden!

hardwareversand.de - Artikel-Information - FRACTAL DESIGN Gehäuse DEFINE R3 Black Pearl

das ist es doch oder?

Allerdings finde ich den RAM von der Zusammenstellung bei HWV nicht! (edit: hab ihn gefunden)

EDIT: Was hälst du von der Graka?

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=48659&agid=707

Die Golden Sample (850-950€) kostet bei HWV 300 € statt 250 €

7. #6 BenniDeadlift, 07.05.2012
    BenniDeadlift

Ja das ist das Gehäuse!
    Du solltest dir nur bewusst sein das Hardwareversand den Mugen 3 vermutlich nicht installieren wird sondern nur den Boxed Kühler. Der Mugen ist zu groß und könnte fertig installiert das Board beschädigen. Deshalb müsstest du den selber drauf bauen. Der Boxed sollte allerdings in einem gedämmten Gehäuse auch kaum hörbar sein. Wenn du später übertakten möchtest muss aber der Mugen drauf.

Willst du eh nicht übertakten kannst du dir auch mal die neue Ivi (kein OC) Zusammenstellung anschauen.

Graka ist Ok. Günstiger und genauso schnell:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Gainward GeForce GTX 570 Golden Sample, 1.25GB GDDR5

8. #7 Bajosta, 07.05.2012
    Bajosta

Also ich habe eigentlich nicht vor zu übertakten, aber ein "richtiger" Kühler wäre mir schon lieb, da ich in meinem anderen PC den Boxed Kühler hatte und er mir wirklich viel zu laut war. (Ich hab allerdings auch keine Ahnung, was so ein gedämmtes Gehäuse bringt!)

Kannst du mir vielleicht einen kleineren Kühler empfehlen?

Kann ich bei der Non-OC Ivy Zusammenstellung auch die GTX570 nehmen?

9. #8 BenniDeadlift, 07.05.2012
    BenniDeadlift

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bajosta, 07.05.2012
    Bajosta

Stand sogar beim kleinen Arctic Cooling Freezer 7 dabei, dass sie ihn nicht einbauen sondern nur mitschicken...

Gibt es denn gute Lüfter, die man einbauen kann, ohne das Mainboard ausbauen zu müssen? Ich habe nämlich keine Lust, sobald der PC hier ist gleich wieder rumfriemeln zu müssen ^^

12. #10 BenniDeadlift, 07.05.2012
    BenniDeadlift

Schau mal hier:
    Fractal Design Define R3 - Layout Innen - Hardwarelabs.de
    Die Halterung für das Mainboard verfügt über eine Aussparung um CPU-Kühler mit einer Schraub-Befestigung und dazugehörigem Backplate-Modul, ohne Ausbau des Mainboards, installieren zu können. Hierzu müssen lediglich beide Seitenteile entfernt werden und man hat sofortigen Zugang zur Vorder- und Rückseite des Mainboards. Die Öffnung ist auch für die Installation von größeren Backplate-Modulen, wie es beim Intel Core i7 der Fall ist, ausreichend dimensioniert.

Thema: Gaming-Rechner 800€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamer pc zusammenbauen 2012 800€

,
  2. gut zusammengestellter Pc für 1500

,
  3. gamer pc zusammenstellen 800€

Die Seite wird geladen...

Gaming-Rechner 800€ - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...