Gaming PC

Diskutiere Gaming PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Halli hallo, also ich brauche einen neuen Gamer-PC nach ca. 7 Jahren wird es Zeit ;). Habe mir bereits auf Agando einen PC zusammengestellt und...

  1. Kicher

    Kicher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,
    also ich brauche einen neuen Gamer-PC nach ca. 7 Jahren wird es Zeit ;).
    Habe mir bereits auf Agando einen PC zusammengestellt und überlege jetzt, ob ich AMD oder lieber INTEL nehmen sollte. Preis sollte doch schon unter 1000 Euro liegen.
    Wenn ihr mir Tipps oder Verberesserungsvorschläge geben könntet, wäre es sehr hilfreich für mich beim Kauf. Ich überlege mir den PC auf Vista laufen zu lassen. Sollte ich 64bit oder 32bit wählen bei einem 4GB Speicher? Ich weiß zwar, dass nicht die vollen 4 GB erreicht werden können mit der 32bit Version, jedoch zieht die 64bit Version ein wenig mehr Ressourcen.

    Hier die beiden Computer:

    Intel Rechner

    Prozessor: Intel core 2 quad Q 6600 4x 2,4GHz Quad Core

    Mainboard: nForce 750i Sli

    Grafikkarte: Geforce 9600 GT 512MB GDDR3

    Festplatte: 250 GB S-ATA2

    Speicher: 4 GB RAM

    Netzteil: 650 Watt Super silencer

    Kühler: Original Intel Cooler

    Preis: 724€


    Amd Rechner

    Prozessor: AMD Phenom 9550 Quad-Core 4x 2,2Ghz

    Mainboard: Abit AX78, AMD 770 Crossfire

    Grafikkarte: Geforce 9600 GT 512MB GDDR3

    Festplatte: 250 GB S-ATA2

    Speicher 4 GB RAM

    Netzteil: 650 Watt Super silencer

    Kühler: Original AMD silence cooler

    Preis 639€


    Oder vielleicht ein vorgefertigter PC, der Preiswerter ist?



    Beide Computer zusammengestellt auf http://www.agando-shop.de

    Beim Einbauen bzw. Umbauen eines neuen Rechners werde ich keine Schwierigkeiten haben, es geht mir lediglich um Preis/Leistung.

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du noch ca einen monat warten?
    Dann sollen die neuen Intel kommen und die passendes Motherboards dazu.

    Btw, muss es ein SLI board sein bzw muss es eine Nvidia sein?
     
  4. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    also auf den Nehalem würde ich nicht warten, wohl eher auf die Denebs von
    AMD. Ansonsten tut es auch der 775-er Sockel. Hier sollte auch beim Release des Nehalem mit Preisverfallen bei der alten Plattform gerechnet werden.

    Edit: Graka ist nicht so toll, das NT ist überdimensioniert ..> 450W reichen vollkommen
     
Thema:

Gaming PC

Die Seite wird geladen...

Gaming PC - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...