Gaming PC ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von joostinator100, 18.04.2007.

  1. #1 joostinator100, 18.04.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich würde gerne mal eure meinung zu meinem (noch nicht fertig zusammengestelltem) pc hören ?
    bzw. ob es ein guter oder eher ausreichender gamer pc für die angegebenen games wird.GAMES die ich drauf zocken will : half life 2 doom 3 F.E.A.R. (alles auf mittlerer einstellung)

    CPU: AMD Athlon 64 3200+
    Besonderheiten : MMX, 3DNOW!, SSE,SSE2/3,64bit
    Externer Bustakt : 200MHz (HT freq. 1000 MHz)
    Interner Cache 1st/2nd Level : 128KB / 512 kB
    Spannung : 1,40 Volt
    Hersteller : AMD
    Power Management : SMM Support
    QuantiSpeed Technologie : arbeitet mit einer Taktfrequenz von 2,0 GHz


    GRAFIK: Chipsatz NVIDIA GeForce 7600GS
    GPU-Takt : 400 MHz
    Kühlung : passiv
    Speicher 512 MB DDR2
    RAMDAC 2 x 400 MHz
    Speichertakt 400 MHz
    SLI-fähig Nein


    RAM: DDR RAM 1024 MB
    TAKT: 333 MHZ (PC "2700")
    184 Pin

    BOARD: MSI K8T Neo2-F v2.0 (Sound, G-LAN, SATA)
    MAX SPEICHER TAKT : 400 mhz
    GEEIGNETE PROZESSOREN: AMD Athlon 64 (Clawhammer, Newcastle, Winchester, San Diego, Venice), AMD Athlon 64 FX (Sledgehammer, Clawhammer, San Diego), AMD Athlon 64 x2 (Manchester, Toledo)
    SOKEL : 939 Bustakt 1000 mhz
    GRAFIK: AGP 8x

    FESTPLATTE: Samsung SP2014N P120 200GB, 7200, 8 MB Cache
    Cache HDD : 8 MB
    Format : 3,5"
    Interface : IDE
    Kapazität : 200GB
    Leistungsaufnahme : 6,0 Watt
    MTBF : 500.000 Std.
    Sektorgröße : 512 Bytes
    Betriebssystem : Win95,98,ME,XP,2000,NT,Unix
    Transferrate (extern bis) : 133 MB/s
    Umdrehungen pro Minute : 7200
    Zugriffszeit HDD : 8,9 ms


    Danke schonmal im vorraus für eure antworten.
    MGF joost
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 18.04.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Die Spiele Die du spielen möchtest gehen sogar auf meinem(2400+, Ati9550, 512mb) auf mittler bzw hoher qualität, aber vllt willst du ja auch noch länger was davon haben? Ich warte für meinen Pc bis DirectX10 standard is ab. dann hat man viel länger was davon!
     
Thema:

Gaming PC ?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...