Gaming PC

Diskutiere Gaming PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wollte mal fragen ob der PC den ich mir hier zusammen gebastelt hab, so gut ist ? Hier mein Warenkorb :) hardwareversand.de - Mein Warenkorb

1. #1 Dommee72, 22.04.2014
    Dommee72

Dommee72 Neuer Benutzer

Hi, wollte mal fragen ob der PC den ich mir hier zusammen gebastelt hab, so gut ist ?
    Hier mein Warenkorb :)
    hardwareversand.de - Mein Warenkorb

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 22.04.2014
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Hardwareversand-Warenkörbe kannst du nicht verlinken, musst einen Screenshot posten oder die Links einzeln auflisten.

4. #3 Dommee72, 22.04.2014
  5. #4 Painschkes, 22.04.2014
    Painschkes

Schaut in Ordnung aus.

Wieso aber Hardwareversand wenn du eh selbst zusammenabaust? Bei Mindfactory dürtest du etwas günstiger wegkommen.

6. #5 Dommee72, 22.04.2014
    Dommee72

Dommee72 Neuer Benutzer

Ich bau den nicht selber zusammen ^^
    Für 30 Euro ist es mir das Wert hab ich nicht die Arbeit :D

7. #6 Painschkes, 22.04.2014
    Painschkes

Hardwareversand verbaut dir den Macho aber nicht - die verbauen nur leichte Kühler (unter ~500g) weil sonst die Gefahr besteht, dass beim Transport etwas kaputt geht.

Willst du überhaupt übertakten? Wenn nicht, nimm den E3-1230v3, ein H87-Board und einen Kühler wie den Alpenföhn Sella o.ä - dann wird dir der PC auch fertig zusammengebaut zugeschickt.

8. #7 Dommee72, 22.04.2014
    Dommee72

Dommee72 Neuer Benutzer

Ja weiß ich aber danke :)
    Und nochmals ja ich möchte den höchst wahrscheinlich übertakten !

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Icedaft, 22.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Kannst Du so eintüten. Bei der M500 würde ich die 240er nehmen, da ist das Preis-/Leistungsverhältnis nochmals besser.

11. #9 TripleDie, 26.04.2014
    TripleDie

TripleDie Erfahrener Benutzer

Denk an den schlechteren Kühler beim Zusammenbau über hwv.de, damit nicht übertakten ;)

Thema:

Gaming PC

Die Seite wird geladen...

Gaming PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...