Gaming-PC

Diskutiere Gaming-PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich brauche einen neuen PC zum Arbeiten (hauptächlich Photoshop und Lightroom) und zum Spielen. Ich arbeite mit sehr großen Fotos (36...

  1. fel87

    fel87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo, ich brauche einen neuen PC zum Arbeiten (hauptächlich Photoshop und Lightroom) und zum Spielen. Ich arbeite mit sehr großen Fotos (36 Megapixel) und ich würde gerne die allerneusten Spiele auf hohen Einstellungen spielen.

    Die Kühlung ist mehr sehr wichtig.

    Mein Budget: 1500-1650€ (Zusammenbau ink.)



    Ich wollte mir den PC bei Atelco zusammenbauen lassen, weil die 5 Jahre Garantie geben. Oder würdet Ihr mir Atelco eher abraten?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Warte mal ab. Die Experten werde sich melden.
     
  4. #3 Painschkes, 27.08.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Huhu,

    also..wenn du dein Budget ausnutzen möchtest, würde ich das so in der Art machen : Warenkorb
     
  5. fel87

    fel87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    danke dir für die Zusammenstellung!

    Was ich austausche werde, ist die Festplatte. Ich brauche 3 TB, aber ansonsten alles super!

    Sind die Arbeitsspeicher von Kingston nicht besser? Wenn ja, welche von den?
     
  6. #5 xandros, 27.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Definiere "besser".....
    Auch Kingston benutzt Speicherchips von Fremdherstellern um seine Module zu bauen. Das macht auch Corsair, G.Skill, GeiL etc.
    Wichtig ist, dass die gewaehlten RAM-Module mit dem Mainboard funktionieren.
    Wenn du RAM von Kingston bevorzugst, dann schau in die Speichersupportliste von AsRock fuer das genannte Mainboard. Darin wirst du die Modulnummern finden, die den Test bei AsRock bestanden haben.
    ASRock > H87 Pro4
    Z.B. KVR16N11K2/16, KHX16C9T3K2/16X, KHX1600C10D3B1K2/16G, KHX16C10B1K2/16X, KHX16C9P1K2/16, KHX16C9K2/16, KHX16C9K2/16X
    (Welche davon bei dem vorgeschlagenen CPU-Kuehler zweckmaessig und nicht zu hoch sind, habe ich nun nicht nachgesehen. Low-Profile bietet sich aber immer an....)

    HDD mit 3TB z.B. http://www.mindfactory.de/product_i...M001-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6G_778947.html
     
  7. fel87

    fel87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ok, super! Danke dir!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Melde ich unbedingt, wenn der Rechner läuft! Wir sind immer daran interessiert, wie unsere Vorschläge umgesetzt worden sind.
    Also bis dann. ;)
     
  10. fel87

    fel87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja mache ich auf jeden Fall!


    Danke Euch!
     
Thema:

Gaming-PC

Die Seite wird geladen...

Gaming-PC - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...