Gaming pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sh4wtys3bi, 24.01.2012.

  1. #1 sh4wtys3bi, 24.01.2012
    sh4wtys3bi

    sh4wtys3bi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI
    ich wollte mir einen neuen pc zusammenstellen und weis nicht welches Mainboard und welches Netzteil am besten zu den Teilen passt:

    Asus (retail) HD 7970 3072 MB HDMI/DVI/DP
    16 GB Corsair CL9 Vengeance CMZ16GX3M4A1600C9 KIT
    Intel Core i7 3930K 6x3.2GHz boxed
    2x 3.5" SAMSUNG 1000GB SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 24.01.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Darf man fragen was du damit vorhast?
    Budget?
    MfG
     
  4. #3 sh4wtys3bi, 24.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
    sh4wtys3bi

    sh4wtys3bi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hauptsächlich für games
    mein budget beträgt ca. 2000-2200 Euro
     
  5. #4 GamingPhil, 24.01.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 sh4wtys3bi, 24.01.2012
    sh4wtys3bi

    sh4wtys3bi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja das auch noch
     
  7. #6 Leonixx, 24.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. #7 sh4wtys3bi, 02.02.2012
    sh4wtys3bi

    sh4wtys3bi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie viel Geld muss man für einen pc ausgeben un die neuesten Spiele auf den höchsten einstellungen spielen zu können.
     
  9. #8 Leonixx, 02.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    650-750 Euro. Für AMD reichen 650 Euro mit einer Grafikkarte wie GTX 560Ti. Mit Intel bist du bei 750 Euro. Alles ohne BS.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BenniDeadlift, 03.02.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Und da würd ich mir schonmal keinen i7 6Kerner hohlen.
     
  12. #10 Leonixx, 03.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wozu? Zum gamen überflüssig.
     
Thema:

Gaming pc

Die Seite wird geladen...

Gaming pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...