Gaming PC

Diskutiere Gaming PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich würde gerne wissen ob ich mit diesem PC Acer Predator G3610 PC, Intel Core i7-2600, 1000 GB SATA – OTTO–Online–Shop...

1. Confly

Confly Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer den Preis kannst du dir auch einen Rechner zusammenstellen und zusammengebaut liefern lassen, bei dem du weisst, welche Komponenten verbaut sind.....
    Nicht mal der Hersteller Acer wird dir mitteilen, was in dem Geraet verbaut wird.
    (Netzteilhersteller, RAM-Hersteller, HDD-Hersteller und OEM-Mainboard wird bis zum Erhalt des Geraetes unbekannt bleiben.)

Nebenbei: Es bleibt dir ueberlassen, ob du dir einen Acer kaufst. Besonders gute Erfahrungen habe ich noch nicht damit gemacht.
    Und fuer rund 1000 Euro bekommst du ziemlich gute Rechner, die genau das enthalten, was du fuer deine Anforderungen benoetigst.

4. Confly

Confly Neuer Benutzer

Was würdest du empfehlen? Evtl auch anbieter mit Ratenkauf?

Lg Confly

5. #4 sven.hedin, 28.12.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Am günstigsten ist,wenn Du bei Deiner Bank einen Kredit beantragst,
    das ist sicherer.
    Bei allen anderen zahlst Du eine Menge mehr an Zinsen.

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Das bleibt dir und deiner Geldbörse überlassen. Da Xandros dir geraten hat, dir einen PC zusammenstellen zu lassen, wirst du dir einen Händler suchen müssen, der das anbietet (zum Beispiel Alternate). Und dann den Preis und die Finanzierungsbedingungen von denen peinlichst genau überprüfen und evtl. mit denen deiner Hausbank vergleichen müssen.

7. Erazor

Erazor Elite

Benutz mal die Suchfunktion des Forums. Es gibt massig Themen zu deiner frage ;)

8. #7 Leonixx, 28.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ausserdem würde ich mir es gut überlegen, einen Rechner 3 oder 4 Jahre zu finanzieren und einen heftigen Aufpreis dafür zu bezahlen. Sparen ist hier der deutlich bessere Weg. ;)

9. Confly

Confly Neuer Benutzer

Also der PC ist nix den ich da oben gepostet hab?:(

10. #9 sven.hedin, 29.12.2011
    sven.hedin

Da kaufst Du nur die Katze im Sack.
    Ausser dem Prozessor ist kein Hersteller angegeben.
    Laß Dir besser hier was zusammen stellen,dann weißt Du was drin ist.

Die Tastatur ist unkritisch,da tut's auch eine für 6€,aber die Maus sollte schon zur Hand passen.
    Bei Mediamarkt&Co. kannst Du testen,welche Maus Dir liegt,aber nicht dort kaufen,die sind zu teuer.

11. Confly

Confly Neuer Benutzer

12. #11 Lukipuki, 29.12.2011
    Lukipuki

Lukipuki Neuer Benutzer

Selbst ich sehe, das nur die CPU ordentlich gelistet ist....

13. Confly

Confly Neuer Benutzer

Es muss von mir aus auch nicht unbedingt alles von marken seine etc. Meine halt vom CPU und der Grafikkarte her.

14. #13 Lukipuki, 29.12.2011
    Lukipuki

Lukipuki Neuer Benutzer

Dann Kauf dir den Schrott

15. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Shokoyo, 29.12.2011
    Shokoyo

Shokoyo Erfahrener Benutzer

Ich dachte du willst nen Gaming PC? Da kommst du um gute Teile nicht herum, sonst erreichst du die benötigte Leistung nicht und im schlimmsten Falle raucht er ab bzw. das Netzteil ist zu schwach. Stell dir selbst einen zusammen, da hast du mehr Leistung für das Geld, das fertige PCs kosten. Hier kann dir dabei auch geholfen werden. Ratenzahlung ist wenn es unbedingt sein muss auch nötig (gerade geguckt, auch hardwareversand bietet das an), auch wenn ich es nicht bevorzugen würde.

17. #15 sven.hedin, 30.12.2011
    sven.hedin

Thema:

Gaming PC

Die Seite wird geladen...

Gaming PC - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...