(Gaming) - PC Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Rumbocrash, 28.12.2010.

1. #1 Rumbocrash, 28.12.2010
    Rumbocrash

Rumbocrash Neuer Benutzer

Hallo ,
    Ich würde mir gerne einen Gamer Pc zusammenbauen.
    Könntet ihr mir eventuell einen zusammenbauen der höchstens 800 Euro kostet ?
    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!!Diese Seite hat mir ein Kumpel empfohlen: ALTERNATE - 404 - Page Not Found

Weitere Informationen :
    1. Er soll 700 - 800 Euro kosten .
    2. Weitere Komponenten werden nicht benötigt .
    3. Monitor ist vorhanden, Auflösung : 1920 × 1080 Pixeln (27 '')
    4. Der Pc brauch ein BluRay Laufwerk und soll BluRay Filme Ruckelfrei wiedergeben .
    5. Nutze Spiele wie Beispielsweise Gothic 4 etc. , natürlich in Full HD Auflösung.
    6. Pc soll nach Möglichkeit lange die neusten Spiele auf Full HD abspielen können.
    7. Lediglich ein Blue-Ray Laufwerk wird benötigt, kein DVD Laufwerk,.
    8. Mainbord sollte 7.1 Abspielen können.
    9. DVD Laufwerk vorhanden .

LG Rumbocrash

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Da werden 800€ nicht ganz reichen.

4. #3 Rumbocrash, 29.12.2010
    Rumbocrash

Hmmm...
    Könntest du mir eventuell einen guten für 700 - 800 € zusammenstellen ?
    Er sollte halt ein bluray Laufwerk haben.

LG Rumbocrash

5. #4 weltbesiedler, 29.12.2010
  6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Der TE schrieb aber Alternate,nicht HWV.

7. #6 Mr.Blade, 29.12.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Spielt keine Rolle, die Komponenten werden wohl auch bei Alternate verfügbar sein.

Die GTX470 würde ich lieber mit individuellem Kühlkörper nehmen. Dann kann man die Schöne noch ein wenig übertakten.

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GeForce GTX470 OC Triple Fan

Kostet halt einiges mehr, für einen leisen Rechner aber empfehlenswert, wenn das Budget reichen sollte.

Was ich einem besseren Lüfterkonzept der Grafikkarte noch vorziehen würde, wäre ein Kühler für den AMD-Prozessor. Ich kenne die Serien-Kühlung. Miserable Leistung und unglaublich laut. Hier bitte bitte 'nen halbwegs vernünftigen CPU-Lüfter mitbestellen. (Weiß nicht, was Hardwareversand im Sortiment hat).

ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - CPU-Kühler - Scythe Big Shuriken

Ansonsten ist der Rechner von weltbesiedler sehr zu empfehlen. Würde nichts daran ändern.

Grüße

8. #7 Rumbocrash, 29.12.2010
    Rumbocrash

Alles klar , danke schön !!!
    Wie sieht es eig. so mit der Garantie aus ?
    Sollte ich die einzelnen Teile dort bestellen wo es jeweils am billigsten ist ?

LG Rumbocrash

9. #8 weltbesiedler, 29.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Kommt darauf an was das für ein Laden ist :D

Manche sind nicht so seriös.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Bei Alternate zahlst Du mehr für die gleichen Komponenten,als beim HWV.

Und wie weltbesiedler schon schrieb,besonders billig,
    heißt nicht immer seriös.

12. #10 Rumbocrash, 30.12.2010
    Rumbocrash

Alles klar ,
    Ich hätte noch 2 Fragen :
    Arbeit die Grafikkarte , Prozessor etc. gut miteinander zusammen ?
    Kann ich dem PC, wenn ich ihn bei HV gekauft habe, ihn geöffnet und getestet habe innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken ?

LG Rumbocrash

Thema:

(Gaming) - PC Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

(Gaming) - PC Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...