Gaming PC zusammenstellen, Welche Teile sind gut

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mr_Dreamless, 14.05.2013.

  1. #1 Mr_Dreamless, 14.05.2013
    Mr_Dreamless

    Mr_Dreamless Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey da mein jetztiger Pc nicht mehr so gut ist und auch rummspinnt möchte ich mir dämmnechst einen PC zusammenstellen lassen.

    Da ich mich nicht so gut auskenne frage ich euch was für Teile gut sind, Grafikkarte sollte Nvidia sein, kann aber auch eine andere sein fals jemand Nvidia schlecht findet ;)

    Kosten kann bis zu 1500 Euro gehen, und muss auch für das zukünftige BF4 auf Ultra reichen. Hir eine vermutliche Systemanforderungen: Klick (ist bis jetzt nur eine vermutung aba müsste in die richtung hin kommen).

    Ich danke schonmal im vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 14.05.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Also wenn du es übertrieben haben willst : Warenkorb

    Ansonsten einfach die Karte zur GTX680 / HD7970 machen. :)
     
  4. #3 zockerlein, 14.05.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    was ich in diesem Fall auch vorziehen würde...
    Bei der 7970 hast du nicht mit Mikrorucklern zu kämpfen, da es eine Singel GPU Karte ist!
    Bei der 690 haben sie das Problem allerdings schon gut in den Griff bekommen, aber noch nicht ganz aus der Welt geschafft ;)
     
Thema:

Gaming PC zusammenstellen, Welche Teile sind gut

Die Seite wird geladen...

Gaming PC zusammenstellen, Welche Teile sind gut - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...