Gaming pc Prozessor... Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Vini1234, 07.03.2012.

1. #1 Vini1234, 07.03.2012
    Vini1234

Vini1234 Neuer Benutzer

Hallo ich möchte mir einen Gaming pc anschaffen und würde gern wissen was für einen Prozessor ihr mir empfehlen würdet. Reicht ein i 5 oder besser i 7. Und bei Gra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dergerät, 07.03.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Ein i5 reicht locker für Games der i7 wäre dafür überpowert. Was willst du damit machen?
    Und was meinst du mit Gra?

4. #3 domdom-88, 07.03.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Falls Gra Grafikkarte heißt, da reicht eine GTX 560 TI für eigentlich alle Games auf Full HD und max. Settings. Nur bei BF3 macht sie anscheinend immer mal wieder Probleme, da muss man runtertakten...
    Eine GTX 570 wäre eine Karte, mit der du absolut Ruhe hättest, eine GTX 580 oder 590 ist dann nur noch nötig, wenn man AA & Co. wirklich bis zum bitteren Ende hochschrauben will :D

5. #4 dergerät, 07.03.2012
  6. #5 Vini1234, 07.03.2012
    Vini1234

Vini1234 Neuer Benutzer

Ja meinte Grafikkarte... Danke für die Antworten. Ich kenne mich leider nicht genügend aus um selbst etwas zusammenzubauen und habe keine Ahnung von der Kompatibilität zwischen den einzelnen Komponenten.

Kennt jemand gute gamer pc's von der Stange. Was ist mit medion. Machen die gute pc's

7. #6 dergerät, 07.03.2012
    dergerät

Schau mal hier hardwareversand.de - Startseite

Hier kannst du dir Sachen heraussuchen die du in einen Pc bauen willst, und sie zusammen bauen lassen, kommst damit billiger als wie einer von der Stange und er ist schneller.

Such dir einfach mal was raus und schreib was, ich berate dich gern.

8. #7 domdom-88, 07.03.2012
    domdom-88

Sag mal, was du für Games zocken willst und was du ausgeben willst. Wenn das ca. zusammenpasst, stellen wir dir was zusammen ;)

9. #8 dergerät, 07.03.2012
    dergerät

Ja genau so machen wir das.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 08.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du ein paar Dokumente schreibst oder Tabellen mit Daten fuellst..... dann reicht das sicherlich!
    Wenn du aber fuer dein Geld qualitativ hochwertige Komponenten erhalten moechtest, bei denen du auch weisst, wo sie herstammen, dann spare dir lieber das Geld sowie die Nerven und Scherereien.....

Fertig-PCs liefern fast NIE die wichtigen Informationen ueber ihre Komponenten!

Ich versuche noch eine Weile den Informationsgehalt daraus zu entschluesseln....

12. #10 domdom-88, 08.03.2012
    domdom-88

Schätze, das heißt: Abwarten und Tee trinken, bis der TE sich meldet ;)

Thema: Gaming pc Prozessor... Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming pc prozessor

,
  2. kennt jemand eine gute gamer grafikkarte

,
  3. gamer pcs grafikkarte prozessor tabelle

,
  4. gaming oc schlechteren prozessor bessere grafikkarte,
  5. gaming grafikkarte oder prozessor,
  6. gaming pc mit schlechtem prozessor
Die Seite wird geladen...

Gaming pc Prozessor... Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...