Gaming-PC Midrange

Diskutiere Gaming-PC Midrange im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Boarder, ich habe mir gerade ein System zsm. gestellt und wollte dieses eventuell nur abrunden. 1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB,...

  1. #1 DaNoob, 01.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2013
    DaNoob

    DaNoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Boarder,
    ich habe mir gerade ein System zsm. gestellt und wollte dieses eventuell nur abrunden.
    1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
    1 x Intel Core i5-3570, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570)
    1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
    1 x Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail (11199-20-20G)
    1 x ASRock H77 Pro4/MVP, H77 (dual PC3-12800U DDR3)
    1 x LG Electronics CH10LS28, SATA, retail
    1 x Thermalright True Spirit 120 Rev. A (BW)
    1 x Xigmatek Midgard II (CCC-AM36BS-U01)
    1 x Cougar A560 560W ATX 2.3
    Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen! Das Budget liegt bei 800€, habt ihr Vorschläge was das Bestellen betrifft? Wenn ich alle Komponenten bei Mindfactory bestelle entfällt das Porto allerdings Bin ich dann bei 785€. Ich habe vor ACR auf FullHD in besten Einstellungen zu spielen und später mal GTA V, auch möglichst in höchster Auflösung. Ist das machbar? Wenn Fragen offen sind beantworte ich diese selbstverständlich gerne. ;)
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ggfs. das Netzteil gegen Eines austauschen, was eine bessere Energieeffizienz bietet.
    Das Cougar (gebaut von HEC) bietet "nur" 80 Plus Bronze-Zertifizierung. Besser waere ein 80 Plus Gold.

    Der RAM steht nicht in der Speichersupportliste des Mainboards.
    Mit
    G.Skill F3-12800CL7Q-16GBXH, F3-12800CL9D-8GBSR2, F3-12800CL9Q-16GBXL, F3-12800CL7D-8GBXH,
    GeiL GVP324GB1600C9HC, GET316GB1600C9QC
    Kingston KHX1600C9D3K2/8GX, KHX1600C9D3K3/12GX(XMP) oder auch KHX16C10B1K2/16X, KHX16C9P1K2/16
    bist du da wenigstens auf der sicheren Seite und kannst Unvertraeglichkeiten im Vorfeld ausschliessen.
     
  4. #3 Painschkes, 01.02.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Der RAM läuft mit dem Board ohne Probleme.

    Aber ja, ich hab nix gesagt.. :)
     
Thema:

Gaming-PC Midrange

Die Seite wird geladen...

Gaming-PC Midrange - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...