Gaming-PC max. 700€

Diskutiere Gaming-PC max. 700€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich soll für nen Freund nen PC zum Geb.Tag zusammenstellen zum Zocken neuerer Spiele (BF3, MW3 müssen laufen, Crysis (I) nicht auf maximalen...

1. #1 GamingPhil, 14.09.2011
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Hi,
    ich soll für nen Freund nen PC zum Geb.Tag zusammenstellen zum Zocken neuerer Spiele (BF3, MW3 müssen laufen, Crysis (I) nicht auf maximalen Einstellungen).
    Hab im Anhang mal meine Zusammenstellung, sagt mal was dazu.
    MfG
    PS: Zu der Zusammenstellung kommt noch win7 64 Bit, dann sinds 730€

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 14.09.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Schaut ganz gut aus.
    Die Grafikkarte ist aber ne 560 TI, oder? Für den Preis...

Du solltest höchstens noch darauf achten, dass zwei Gehäuselüfter vorhanden sind, so ist zumindest meine Meinung. Einer vorne, einer hinten und man hat keine Temp-Probleme...
    Boxed-Kühler ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber reicht, wenn man keine Anforderungen an die Lautstärke stellt...

4. #3 GamingPhil, 14.09.2011
    GamingPhil

Nö, is ne Charged-Version, weiß nur nich, was der Unterschied is...
    In das Gehäuse passt afaik nur einer rein (hinten)...
    MfG

5. #4 domdom-88, 14.09.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

6. #5 GamingPhil, 14.09.2011
    GamingPhil

ok, danke, dann nehm ich die...
    MfG

Thema:

Gaming-PC max. 700€

Die Seite wird geladen...

Gaming-PC max. 700€ - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...