Gaming-PC in Aussicht - Brauche Rat

Diskutiere Gaming-PC in Aussicht - Brauche Rat im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Jahren einen Computer gekauft bei www.lafaris.de und bin auch sehr...

1. #1 tiger02801, 02.12.2013
    tiger02801

tiger02801 Neuer Benutzer

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Jahren einen Computer gekauft bei www.lafaris.de und bin auch sehr zufrieden. Da er nun wirklich nicht mehr für aktuelle Spiele geeignet ist, habe ich nun einen Gaming PC in Aussicht und wollte fragen, ob er für aktuelle Spiele ausreicht. Mein Budget liegt bei 650 Euro.

Hier die Technischen Daten:

Prozessor: AMD FX-6300 - 6 x 3.50 GHz ( Sockel AM3+ )
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 ( 2 x 4 GB ) mit 1333 Mhz
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 650TI mit 2 GB
    Festplatte: 1000GB SATA3 ( 7200upm )
    Laufwerk: DVD RW Brenner
    Stromquelle: Netzteil 500 Watt PFC
    Betriebssystem: Windows 7 Starter FREE Edition

Bin für jeden Rat von Euch sehr dankbar.

LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 02.12.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Netzteil & Grafikkarte raus - den Rest kannst du behalten.

Was und in welcher Auflösung soll so gespielt werden?

4. #3 TripleDie, 02.12.2013
    TripleDie

TripleDie Erfahrener Benutzer

E: falsch verstanden. Ich stimme meinem Vorredner da zu :)

Thema:

Gaming-PC in Aussicht - Brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Gaming-PC in Aussicht - Brauche Rat - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)