Gaming-PC in Aussicht - Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von tiger02801, 02.12.2013.

  1. #1 tiger02801, 02.12.2013
    tiger02801

    tiger02801 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Jahren einen Computer gekauft bei www.lafaris.de und bin auch sehr zufrieden. Da er nun wirklich nicht mehr für aktuelle Spiele geeignet ist, habe ich nun einen Gaming PC in Aussicht und wollte fragen, ob er für aktuelle Spiele ausreicht. Mein Budget liegt bei 650 Euro.

    Hier die Technischen Daten:

    Prozessor: AMD FX-6300 - 6 x 3.50 GHz ( Sockel AM3+ )
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 ( 2 x 4 GB ) mit 1333 Mhz
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 650TI mit 2 GB
    Festplatte: 1000GB SATA3 ( 7200upm )
    Laufwerk: DVD RW Brenner
    Stromquelle: Netzteil 500 Watt PFC
    Betriebssystem: Windows 7 Starter FREE Edition

    Bin für jeden Rat von Euch sehr dankbar.

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 02.12.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Netzteil & Grafikkarte raus - den Rest kannst du behalten.

    Was und in welcher Auflösung soll so gespielt werden?
     
  4. #3 TripleDie, 02.12.2013
    TripleDie

    TripleDie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    E: falsch verstanden. Ich stimme meinem Vorredner da zu :)
     
Thema:

Gaming-PC in Aussicht - Brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Gaming-PC in Aussicht - Brauche Rat - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...