Gaming PC gesucht ~ 600-650 €

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von JannikLR, 30.07.2012.

1. #1 JannikLR, 30.07.2012
    JannikLR

JannikLR Neuer Benutzer

Hallo liebe Forumleser ,

Ich bin auf der suche nach einen neuen Gamer PC und würde euch bitten mir einen zusammen zu stellen.
    Ich benötige einen komplett neuen PC für 600-650 € inklusive Betriebssystem .
    Der PC sollte die aktuellsten Spiele auf hohe Grafikeinstellungen schaffen . Wie das Gehäuse aussieht ist mit egal , Hauptsache es hat Anschlüsse für Headset und Mikrofon und es passt alles rein ;)
    Ich möchte nur Links von Hardwareversand.de und es auch dort Zusammstellen lassen . Damit sollten die wichtigsten Fragen schonmal geklärt sein . Bei weiteren einfach Fragen :)
    P.S. Ich kenne mich mit Win 7 nicht aus , weil ich es nie hatte und kenne die vor - und nachteile von Win XP und Win 7 nicht , daher weiß ich nicht ob Win XP ausreicht !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 30.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

4. #3 JannikLR, 30.07.2012
    JannikLR

JannikLR Neuer Benutzer

Danke schonmal für die schnelle Antwort :)
    Mal gucken was die anderen Leser dazu sagen und was man noch ausbessern kann ;)

5. #4 Rosigatton, 30.07.2012
    Rosigatton

Rosigatton Benutzer

6. vaxezi

vaxezi Guest

Windows 7 ist ein muss. Das Betriebssystem wird noch viele Jahre weiter benutzt vor allem für die PC Spiele.

7. #6 Rosigatton, 30.07.2012
    Rosigatton

Rosigatton Benutzer

Klar kommt da Win7 drauf. Ist doch logisch Män :D

8. #7 JannikLR, 31.07.2012
    JannikLR

JannikLR Neuer Benutzer

9. #8 Painschkes, 31.07.2012
    Painschkes

Nö, Karte ist schlechter,CPU ist schlechter - genaue Angaben zum Netzteil und RAM fehlen.

Aber letztendlich entscheidest du.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JannikLR, 31.07.2012
    JannikLR

JannikLR Neuer Benutzer

Und was ist mit Soundkarte ? Die fehlt bei dem PC

12. #10 Painschkes, 31.07.2012
    Painschkes

Sound ist Onboard - wenn du jetzt kein Audio-Fetischist bist oder irgendwie mit "Musik machen" zu tun hast, tut's der vollkommen.

Ansonten eine ASUS Xonar DS o.ä mitnehmen.

Thema: Gaming PC gesucht ~ 600-650 €
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamer pc gesucht hamburg

,
  2. gamer pc gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaming PC gesucht ~ 600-650 € - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...