Gaming PC gesucht ~ 600-650 €

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von JannikLR, 30.07.2012.

1. #1 JannikLR, 30.07.2012
    JannikLR

JannikLR Neuer Benutzer

Hallo liebe Forumleser ,

Ich bin auf der suche nach einen neuen Gamer PC und würde euch bitten mir einen zusammen zu stellen.
    Ich benötige einen komplett neuen PC für 600-650 € inklusive Betriebssystem .
    Der PC sollte die aktuellsten Spiele auf hohe Grafikeinstellungen schaffen . Wie das Gehäuse aussieht ist mit egal , Hauptsache es hat Anschlüsse für Headset und Mikrofon und es passt alles rein ;)
    Ich möchte nur Links von Hardwareversand.de und es auch dort Zusammstellen lassen . Damit sollten die wichtigsten Fragen schonmal geklärt sein . Bei weiteren einfach Fragen :)
    P.S. Ich kenne mich mit Win 7 nicht aus , weil ich es nie hatte und kenne die vor - und nachteile von Win XP und Win 7 nicht , daher weiß ich nicht ob Win XP ausreicht !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 30.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

4. #3 JannikLR, 30.07.2012
    JannikLR

JannikLR Neuer Benutzer

Danke schonmal für die schnelle Antwort :)
    Mal gucken was die anderen Leser dazu sagen und was man noch ausbessern kann ;)

5. #4 Rosigatton, 30.07.2012
    Rosigatton

Rosigatton Benutzer

6. vaxezi

vaxezi Guest

Windows 7 ist ein muss. Das Betriebssystem wird noch viele Jahre weiter benutzt vor allem für die PC Spiele.

7. #6 Rosigatton, 30.07.2012
    Rosigatton

Rosigatton Benutzer

Klar kommt da Win7 drauf. Ist doch logisch Män :D

8. #7 JannikLR, 31.07.2012
    JannikLR

JannikLR Neuer Benutzer

9. #8 Painschkes, 31.07.2012
    Painschkes

Nö, Karte ist schlechter,CPU ist schlechter - genaue Angaben zum Netzteil und RAM fehlen.

Aber letztendlich entscheidest du.