Gaming PC für unter 1000€

Diskutiere Gaming PC für unter 1000€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Mein Kumpel will sich nun einen PC zulegen, da ich mir vor einen halben Jahr auch einen zugelegt habe hat er mich um Rat gefragt. Ich...

1. Wc3nte

Wc3nte Benutzer

Hallo Leute
    Mein Kumpel will sich nun einen PC zulegen, da ich mir vor einen halben Jahr auch einen zugelegt habe hat er mich um Rat gefragt. Ich kenne mich zwar ein wenig aus, hatte aber für meinen ersten PC auch euch gebeten mal drüber zu schauen und da wurde so einiges verbessert.

Fakten:
    - Der PC sollte hauptsächlich fürs Gaming ausgelegt sein --> Battlefield 3 bzw. 4 Niveau
    - Kosten: max. 1000€ ohne Monitor und Zubehör
    - Zusatz er sollte W-Lan empfangen können (wenn es nicht mehr reicht mit dem Geld lieber darauf verzichten)

Würde mich freuen wenn ihr mir vllt. einen Zusammenstellen könnt.

Mfg
    Wc3nte

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich habe in Deinem Titel aus den 100 Euro 1000 Euro gemacht. war wohl so in deinem Sinne, oder? ;)

4. #3 Marcopolo123, 26.06.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

5. Wc3nte

Wc3nte Benutzer

Oh 100€ wäre verdammt wenig :D
    Vielen dank dafür!

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gaming PC für unter 1000€

Die Seite wird geladen...

Gaming PC für unter 1000€ - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Allrounder bis 1000€

Allrounder bis 1000€: Hi, mein Dad hat von seinem Chef ein Budget von €1000.- bekommen für einen neuen Desktop-PC ohne Monitor. Generell bearbeitet mein Vater manchmal...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...