Gaming PC für 800

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von onlinesoccer, 01.12.2011.

1. #1 onlinesoccer, 01.12.2011
    onlinesoccer

onlinesoccer Benutzer

Was sollte da so rein
    Preis Limit 800€

Vielen Dank onlinesoccer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was sollte da so funktionieren :rolleyes: Schreibe deine Anforderungen rein. Für Buchstaben musst du hier nicht extra bezahlen. ;)

4. #3 domdom-88, 01.12.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Jupp: Welche Spiele ca? Mit/ohne Windows? Mit/Ohne Bildschirm, Tastatur, Maus?

5. #4 zockerlein, 01.12.2011
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Vor allem auf welchen Anforderungen...

6. #5 onlinesoccer, 02.12.2011
    onlinesoccer

onlinesoccer Benutzer

ok sorry :eek:

Also ohne tastatur,maus,bildschirm,windows und allem nur der pc ^^ (d.h. auch gehäuse)

und am besten währe anno 2070 flüssig auf höchster grafikstufe
    aber sonst auch gern batman (muss nicht auf höchsten Einstellungen), skyrim etc :)

7. #6 Leonixx, 02.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Intel oder AMD bevorzugt? Mit Betriebssystem?

8. #7 onlinesoccer, 02.12.2011
    onlinesoccer

onlinesoccer Benutzer

intel und ohne :)

9. #8 domdom-88, 02.12.2011
    domdom-88

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 game130, 02.12.2011
    game130

game130 Erfahrener Benutzer

Hi, könnte man diese Komposition auch mit dieser Graka und diesem Netzteil machen und wo sind die Unterschiede zu den Sachen die du rausgesucht hast.

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX560 DC/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-Express

hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Amazon 80Plus 550W

Wenn ich noch eine Festplatte habe, kann ich mir den Rechner dann ohne Festplatte bauen lassen und diese dann selber montieren? Bin kompletter Anfänger wenns um PC Hardware geht

12. #10 domdom-88, 02.12.2011
    domdom-88

Die Grafikkarte ist eine GTX 560, ich hab eine GTX 560 TI rausgesucht, die etwas stärker ist.
    Das Netzteil hat im Gegensatz zu meinem kein Kabelmanagement (wo man nur die Kabel anschließt, die man braucht), ansonsten ist das voll in Ordnung.

Und natürlich kann man sich einen PC auch ohne Festplatte zusammenbauen lassen. Ich gehe zumindest davon aus ;)

Was ich aber noch vergessen hatte, zu erwähnen. Der extra CPU-Kühler von beQuiet wird von Hardwareversand nicht verbaut, da er in verbautem Zustand nicht sicher transportiert werden kann (Schäden am Mainboard). Den müsstest du/ihr dann selbst installieren, was aber im Grunde nicht schwer ist...

Des Weiteren merke ich gerade, dass es besser wäre (wenn auch nicht zwingend nötig), noch einen Gehäuselüfter zu kaufen. Dieses Bitfenix hat nur hinten oben einen vorinstalliert und damit ein ordentlicher Airflow entsteht, sollte vorne unten noch einer angebracht werden, dieser wäre zu empfehlen:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! Case Fan SilentWings PWM 120mm BQT T12025-LF-PWM

Thema:

Gaming PC für 800

Die Seite wird geladen...

Gaming PC für 800 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...