Gaming Pc empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Xenois, 17.11.2010.

1. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Moin,

Ich möchte mir ende Nov. einen neuen Pc kaufen besser gesagt den ich nur zum Zocken gebrauchen möchte.

Ich bin auf dieses Angebot gestossen:

ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - buffed - buffed Level 6 W7HP64

Für 779 Euro.

Was haltet ihr davon ? Empfehlenswert oder lieber die Finger davon lassen?

Mit freundlichen Grüssen

Xenois

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 17.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Doch das ist ein ganz ordentlicher PC.

4. #3 Maximum, 17.11.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Er ist nicht SCHLECHT, aber es steht beispielsweise nicht da, von welchem Hersteller das Netzteil ist oder der Grafikkartenproduzent. Und 780€ finde ich dann doch schon happig, wenn man bedenkt, dass man für dieses Geld schon eine übertaktete GTX 460, einen Phenom 955 und andere schicke Sachen kriegt!

5. #4 weltbesiedler, 17.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Du könntest zum Beispiel fragen, wer dir hier einen PC für das gleiche Geld zusammen stellt, nur das der dann besser ist.

6. #5 Gast0512102, 17.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

das gehäuse hat keinen hecklüfter.
    da muss ich den anderen recht geben,für das geld sollte doch zumindest ein phenom II und div. lüfter enthalten sein.

7. Xenois

Vielen dank für die Antworten.

Habe ich mir fast gedacht das man für das Geld was besseres bekommen könnte :).
    Das Problem ist einfach ich kenne mich nir wirklich gut aus mit Computern, daher habe ich auch zu grossen Respekt davor sowas alleine zusammen zu stellen und einzubauen. Hab zwar schon zahlreiche Seiten gesehen wo man die Teile kaufen kann aber noch nie eine wo man es auch gleich zusammen bauen lassen kann, gibt es solche Angebote?
    Falls Ja, wenn jmd. lust hätte mir zu helfen einen zusammen zu stellen wäre ich überglücklich.

Für was ich den Computer brauche? Eig. nur zum zocken aktuelle Titel wie Medal Of Honor ; Black Ops bald World of Warcraft: Cataclysm und natürlich kommende Titeln wie Crysis 2 usw.

Absolute Schmerzgrenze liegt ca. bei 1'200 Euro.
    Und sollte Lieferbar in die Schweiz sein.

Falls jmd. interesse hat kann er mir gerne schreiben hier gleich im Forum oder sonst per PN.

MfG

Xenois

8. #7 weltbesiedler, 18.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

9. #8 Gast0512102, 18.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 weltbesiedler, 19.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ok da hab ich leider nicht nachgeschaut :D. Aber du kannst die gleichen Teile auch bei Alternate bestellen.

12. Xenois

@Weltbesiedler

Danke dir für die Zusammenstellung sieht toll aus.

Wie gesagt kenne mich nur so aus aber mir wurde immer gesagt Geforce Grafikkarten seien besser? Oder ist das nur reihne geschmack sache :) ?

Das Gehäuse gefällt mir nicht so gut, muss ich was beachten wenn ich n anderes möchte ?

Kann ich bei Alternate so alles zusammen bauen lassen und da ich ja nochn Windows brauche auch gleich vor installieren lassen?

Danke nochmals.

MfG

Thema: Gaming Pc empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternate buffed level 6

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...