Gaming PC bis maximal 600 Euro gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jaynes, 23.06.2008.

1. Jaynes

Jaynes Neuer Benutzer

Hallo,
    Möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Rechner zulegen.
    Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung und das Angebot ist viel zu groß für mich, kann mich absolut nicht entscheiden ;)
    Der Computer sollte bereits fertig zusammengebaut sein, da ich weder genug Zeit, noch Lust habe mich da selbst drum zu kümmern.
    Der Preis sollte 600 Euro nicht übersteigen (Versandkosten können natürlich noch dazukommen..)
    Der Rechner muss kein Highend Teil sein (was man bei dem Budget natürlich ohnehin nicht verlangen kann), möchte aber trotzdem aktuelle PC Titel halbwegs vernünftig spielen können, nutze den PC vor allem für Internet und Spiele.
    Meine Fragen sind nun:
    Sollte ich, wie von einem Kollegen empfohlen, tatsächlich Intel bevorzugen und AMD eher nicht kaufen?
    Wie wichtig ist das Mainboard? Grafikkarten und Prozessoren kann ich einigermaßen einordnen aber mir fehlt gänzlich das Wissen ob das Mainboard in den Angeboten passabel oder absoluter schrott ist.

Falls jemand ganze Angebote und nen Link für die beschriebene Preiskategorie hat wär das natürlich umso praktischer, vielleicht kenn der eine oder andere ja entsprechende Anbieter und Angebote..

Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Liebe Grüße :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 23.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Guck mal hier
    MJG@N95. hat einen sehr guten gemacht
    für die Summe von: 571,12 €

4. #3 Philipp_Vista, 23.06.2008
  5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

bei der Garfikkarte wurde ich auf die neue von ati warten !

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

@ J.B
    ganz meiner meinung, das wäre die beste lösung. Die sollte etwa 160€ kosten und wirklich besser sein als die 8800GT. Sogar besser als die 9800GTX, und unter DX10 gibt sie erst richtig vollgas.

mfg Puma45

7. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

hd4850? die gibts schon

8. Puma45

Ja, die gibts schon. Und sie soll wirklich sehr gut sein, und das für einen Preis von 165€! Respekt, ATI!!!

mfg Puma45

9. #8 Soulja-Boi, 25.06.2008
    Soulja-Boi

Soulja-Boi Benutzer

Hierhab ich dir mal was zusammengestellt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja das System ist super für den Preis einfach TOP !!

12. Puma45

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich versteh nur nicht, warum man bei eine, E8400 einen extra Lüfter kaufen muss? Übertakten wäre "unverantwortlich" ^^ und für den Standardtakt reicht der Boxed auch locker aus, er ist leise und kühlt ausreichend???? Oder nicht? ^^

mfg Puma45

Thema:

Gaming PC bis maximal 600 Euro gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaming PC bis maximal 600 Euro gesucht - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...