Gaming PC bis 600 Euro

Diskutiere Gaming PC bis 600 Euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Heyho Leute, ich suche einen Gaming PC bis maximal 600 Euro. Soll auch aktuelle Spiele wie WoW / Fortnite / Dishonored 2 / Witcher 3 (jap etwas...

1. Bhikku

Bhikku Neuer Benutzer

Heyho Leute,

ich suche einen Gaming PC bis maximal 600 Euro. Soll auch aktuelle Spiele wie WoW / Fortnite / Dishonored 2 / Witcher 3 (jap etwas älter :D) packen!

Eine Gaming Tastatur benötige ich auch noch, Maus ebenfalls.
    Was haltet ihr von einer Steelseries Rival 310 Maus, jemand Erfahrung damit?

Habe mich auch etwas durch paar Guides informiert und dachte an einen Ryzen 5 mit 8GB Ram, einem 400 -500 Watt beQuit Netzteil. Denke eine Intel CPU wäre für den Preis wohl sehr schwer umzusetzen...

Einen Monitor benötige ich nicht, habe einen 2k 24 Zoll Monitor!

Habt ihr paar Empfehlungen zu den Einzelkomponenten? Ich würde ihn dann selber zusammenbauen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Gaming PC bis 600 Euro. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Bei der Preisvorstellung eher nicht.
    Ryzen 5 zwischen 140 und 220€
    RAM zwischen 80 und 120€
    Board?
    Festplatte ?
    Grafikkarte?
    Netzteil 400 - 500 Watt wird knapp je nach Ausstattung
    Tastatur? je nach Qualität 80 bis 200€ oder auch mehr
    Maus 60€

4. Bhikku

Bhikku Neuer Benutzer

Ich denke mit 400-500 Watt ist es vollkommen ausreichend.
    Maximal nur eine SSD Karte, HDD benötige ich nicht.

5. #4 xandros, 19.08.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Marke von Listan nennt sich BeQuiet = sei still.... mit Quit hatten alte Serien etwas zu tun, die im laufenden Betrieb gerne mal in Rauch aufgegangen sind.
    Wenn man BeQuiet in Betracht zieht, kann man auch FSP in die Auswahl nehmen. FSP produziert etliche der Bequiet-Netzteile.....

6. Flume

Flume Neuer Benutzer

Da du einen QHD-Monitor hast, sollte die Grafikkarte gut sein. Eine GTX 1050 Ti z.b. Bei dem Budget eine Herausforderung.

7. #6 Athlon00, 20.08.2018
    Athlon00

Athlon00 Neuer Benutzer

Tastatur? je nach Qualität 80 bis 200€ oder auch mehr
    Maus 60€

8. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Was soll der Blödsinn Athlon00? Beitrag anderer einfach neu posten?
    User gemeldet.

9. Gohan1

Gohan1 Neuer Benutzer

Bis 600€ ist echt schwer..
    Hast du denn bereits was ?

Thema:

Gaming PC bis 600 Euro

Die Seite wird geladen...

Gaming PC bis 600 Euro - Ähnliche Themen

1. Office PC mit Extras

Office PC mit Extras: Hallo, ich hatte hier vor langer Zeit schon einmal eine Kaufberartung bekommen und einen sehr guten PC zusammengestellt bekommen. Die alte Kiste...
  2. Spam auf PC und Smartphone

Spam auf PC und Smartphone: hallo, täglich kommen 4-6 mails als Spam, zBsp. Kapital, ihr Geld liegt abrufbereit, Hörgeräte, KFZ-Vers, Sparmail usw habe nie diese Firmen im...
  3. PC Aufrüsten

PC Aufrüsten: Hallo alle Zusammen, ich habe immernoch den von HIER https://www.modernboard.de/threads/kaufberatung-hardware.91319/ empfohlenen PC und möchte...
  4. "Office"-PC hochrüsten! - GK+MB+RAM...???

"Office"-PC hochrüsten! - GK+MB+RAM...???: Ich brauche dringend eure Hilfe! Mein alter PC fängt an Probleme zu bekommen (Schwarzer Bildschirm - Bluescree beim Start) Möchte deshalb die...
  5. Gigabyte Gaming GT Desktop empfehlenswert?

Gigabyte Gaming GT Desktop empfehlenswert?: Halle zusammen, ich hätte im Moment die Möglichkeit den oben genannten Rechner für 784€ zu kommen. (Neuware) Die technischen Details habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden