Gaming PC bis 550€ inkl. Betriebssystem

Diskutiere Gaming PC bis 550€ inkl. Betriebssystem im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich wollte mir selbst einen Computer zusammenstellen. Max. ausgeben wollte ich bis 550€ inkl. Betriebssystem. Das habe ich mal so...

1. #1 HadesTrollface, 16.09.2012
    HadesTrollface

HadesTrollface Neuer Benutzer

Hey,

ich wollte mir selbst einen Computer zusammenstellen.
    Max. ausgeben wollte ich bis 550€ inkl. Betriebssystem.

Das habe ich mal so zusammengestellt:
    Neuer PC vom 16.09.2012, 17:38 Preisvergleich | Geizhals EU
    + Windows 7

Wie findet ihr das System und was würdet ihr verbessern?

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 16.09.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Ich würd das so machen : Warenkorb + Windows von Amazon halt..sind dann zwar ~560€ aber alles (bis auf Windows) aus einem Laden - und wenn du zwischen 0&6 Uhr bestellst auch ohne Versankosten.

4. #3 HadesTrollface, 16.09.2012
    HadesTrollface

Wenn ich alles bei hardwareversand.de bestelle, komme ich auf 510€ mit Versand. ;)

5. #4 Painschkes, 16.09.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Mit der 1GB-Version der HD7850, oder? :)

6. #5 HadesTrollface, 16.09.2012
    HadesTrollface

Ja, aber die CPU ist etwas besser und das Gehäuse gefällt mir nicht so sehr..
    Ob jetzt Western Digital oder Seagate bei der Festplatte besser ist, weiß ich nicht.
    Das Mainboard wäre auch etwas billiger, ist dafür aber ein mikroATX..
    Machen die 1GB viel aus?

Thema: Gaming PC bis 550€ inkl. Betriebssystem
Die Seite wird geladen...

Gaming PC bis 550€ inkl. Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...