Gaming Pc bis 1600€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von The6719Daniel, 19.06.2011.

1. #1 The6719Daniel, 19.06.2011
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

4. #3 The6719Daniel, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    The6719Daniel

The6719Daniel Benutzer

Ja da hast du auch vollkommen recht !
    aber eine Frage ich will ja 2 Grakas reinmachen , geht das bei diesem Mainboard ?
    Edit : und was muss ich beachten wenn ich 2 GraKa´ drinnen hab ?

5. #4 Orchidee75, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Ja das geht bei diesem Bord.
    Ich könnte dir jetzt auch einen Vortrag halten, warum SLI nichts taugt, aber das lassen wir dann lieber ;) Auch wenn ich 650W für die 2 GraKas etwas knapp bemessen sehe, da beide Karten zusammen unter Vollast 720 Watt (! Jeweils 360W pro Karte !) verbrauchen.

Edit: Beachten solltest du eine ausreichende Kühlung im Gehäuse. Ich habe das Problem, das ich, wenn ich beide GraKas beim spielen betreibe, Mikroruckler bekomme, und die Spiele teils unspielbar werden. Besonders bei Call of Duty finde ich das schlimm (obwohl dieses Spiel als einzigstes eine Option für 2 Grafikkarten bietet). Von SLI halte ich -ironischerweise- nicht viel. Ansonsten bringen beide Karten aber eine ganz ordentliche Rechenleistung zustande.

6. #5 The6719Daniel, 19.06.2011
    The6719Daniel

The6719Daniel Benutzer

Also das heißt ich sollte mir ein Netzteil kaufen das hald so um die 1000Watt hat

7. #6 Orchidee75, 19.06.2011
    Orchidee75

Ach quatsch...ich denke das 700-750W reicht, denn diese Vollast wirst du im Moment kaum erreichen. Warte da aber lieber noch eine zweite Meinung ab, da ich ein 1000W NT besitzte, und nicht über kleinere Netzteile reden kann.

8. #7 The6719Daniel, 19.06.2011
    The6719Daniel

The6719Daniel Benutzer

Achso ja und was ist bei den Monitoren empfehlenswert (größe)?
    Maus werd ich eine Logitech G700holen
    und Tastatur eine Logitech G510
    Sind Maus und Tastatur empfehlenswert ?

9. #8 IceTea666, 20.06.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

hey,

schöner Gaming Pc aber ich würd dir bei so einem System doch den i7 2600K vorschagen, und das Netzteil hier: Corsair AX850, 850 Watt
    Die G510 ist eine tolle Tastatur, ich hab sie selber zuhause allerdings ist der Bildschirm die Audioausgänge und die Makrotasten Gimiks bzw. nur bedingt benutzbar. Auf den Schirm schaue ich so gut wie nie, die Audioeingänge sind schlecht optimiert und unbrauchbar und die Makrotasten sind zwar toll in den meisten fällen aber doch relativ nutzlos. Ich will sie dir nicht ausreden da es wirklich eine super Tastatur ür gaming ist wollte dir nur einige negative Dinge sagen. Die Beleuchtung ist alerdings super die ergoniomie erstklassig, das handling mit der Tastatur einwandfrei und die reaktionszeit und anschlagszeit einfach grandios.

@Orchidee75 Wow Mikroruckler, das wahren noch Zeiten was ^^ ? DU spielst immer noch unter 30fps ?? respekt mich würd das nerven.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

Que Neuer Benutzer

wozu triple-kit? hast ja kein sockel 1366...

12. #10 Orchidee75, 20.06.2011
    Orchidee75

Im Moment spiele ich garnicht, da der PC durch meinen Job viel zu ausgelastet ist. Ich habe lediglich gesagt das ich damit Probleme bei CoD4 hatte, obwohl dieses Spiel eine Option für 2 GraKas anbietet. Deine Beleidigende Art kannst du dir gerne sparen! Werd lieber mal Erwachsen, dann merkst das zocken nicht alles ist.
    Schönen Montag noch.

Thema:

Gaming Pc bis 1600€

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc bis 1600€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...