Gaming PC Bewertung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von packy, 11.07.2008.

  1. packy

    packy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    moin moin alle zusammen :]

    habt ihr kurz zeit? ;)

    ich hab mir nen pc zusammengestellt und würd euch ganz gerne mal fragen was ihr dazu sagt/meint.

    Netzteil be quiet! Dark Power Pro P7 450W
    Mainboard: MSI P45 Neo-F, Intel P45, ATX
    CPU: Intel Core2 Duo E8400 2x3.0Ghz
    RAM: 4096MB Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X409
    Graka: ATI HD4850
    HDD: WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
    Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner
    Gehäuselüfter: Scythe S-FLEX 800

    also, wär nett wenn ihr das bewerten könntet. =)

    lg packy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    top, auf jeden fall.

    Nur wenn du irgendwann mal auf zwei Grafikkarten wechseln möchtest, könnte das Netzteil ein wenig schwach sein.
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    jep war auch mein erster Gedanke greif lieber zu so 600 Watt ! sonst super System vielleicht noch einen Quad !
     
  5. packy

    packy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh, ich horst, ich will auch nen quad, den 6600.. (vergessen zu ändern)
    und wegen der grafikkarte, entweder ich hol mir igrendwann ne 4870 oder ich weschel dann, wie ihr schon sagt, zu nem stärkeren netzteil und hol mir 2x 4870


    danke für eure antworten!

    was sagt ihr zu vista? auch in sachen zocken??


    lg packy
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Vista ist super finde ich ! wenn du neue Spiele spielen willst ! aber zieht halt sehr viel RAM ! aber für alte Spiele ist es ned so gut läuft ned viel ! wenn du mehr alte Spiele spielst XP !
     
  7. packy

    packy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich glaube nicht das ich mir nen neuen pc hole um dann alte spiele zu zocken :D
    ich spiel hauptsächlich cod4 im moment

    lg packy

    PS: *wartesehnsüchtigaufstarcraft2*
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    dann Vista ! ist da viel besser !
     
  9. packy

    packy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    noch andere meinungen?

    lg packy
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    würde auf jeden fall Vista nehmen.
    Und dann auch 64 bit Version (kann mehr Arbeitsspeicher verwalten).
     
  12. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ja Vista 64 bit ! dann hasch ein super System !! neid !
     
Thema:

Gaming PC Bewertung

Die Seite wird geladen...

Gaming PC Bewertung - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...