Gaming PC 800-900€

Diskutiere Gaming PC 800-900€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Cousin sucht einen neuen Spiele-PC, hauptsächlich m damit aktuelle Spiele zu spielen. Sonst eben Internet und das gewöhnliche....

1. #1 Mercedes2, 15.11.2012
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hallo,

mein Cousin sucht einen neuen Spiele-PC, hauptsächlich m damit aktuelle Spiele zu spielen. Sonst eben Internet und das gewöhnliche.

Kosten sollte der Spaß nicht viel mehr als 900€.
    Ich hab schon mal selber den HWV-Konfigurator bemüht aber ich glaube das ist noch verbesserungswürdig.

Danke schonmal! :eek:

Anhänge:

• PC.jpg
      PC.jpg
      Dateigröße:
      67,4 KB
      Aufrufe:
      29
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zemtexx, 15.11.2012
    Zemtexx

Zemtexx Gesperrte Benutzer

Das Board ist für eine K-CPU verkehrt. Einfach ein Z77 von Asrock nehmen.

Für gleiches Geld gibs eine etwas schnellere 7870.

Ansonsten alles top

4. #3 zockerlein, 15.11.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

und ein anderes Netzteil!

Nimm eins von Seasonic oder Enermax oder SuperFlower, da weißt du, was du hast ;)

5. #4 Mercedes2, 15.11.2012
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hab das jetzt mal angepasst.

Und bist du unzufrieden mit bequiet! ? Ich hab das gleiche Netzteil in meinem Rechner und es funktioniert wunderbar.

Anhänge:

6. #5 Wurstsalat, 15.11.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Warum willst du's dann nochmal kaufen ? :D

7. #6 zockerlein, 15.11.2012
    zockerlein

die alten BeQuiet-Serien sind leider viel zu oft "China-Böller" mit ungenügenden Schutzschaltungen, die den kompletten PC mit in den Tod reißen können :eek:

Is halt ein Glücksspiel...

8. #7 Solution, 15.11.2012
    Solution

Solution Frischling

9. #8 zockerlein, 15.11.2012
    zockerlein

eher ein Qualitäts-Gewinn... ;)

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Zemtexx, 15.11.2012
    Zemtexx

Zemtexx Gesperrte Benutzer

Das Bequiet kannst du problemlos drin lassen, wenn du möchtest. Es hat eine gute Qualität und eine sehr gute Effizienz. Bei Bequiet weis man auch was man hat^^ Die Firma ist hier aber nicht so gerne gesehen, ist aber kein Grund es schlecht zu machen... Leute^^

12. #10 zockerlein, 15.11.2012
    zockerlein

Die serie 8 und neuer kannst du nehmen, von allem vorher lass lieber die Finger!

Nimm lieber ein enermax, seasonic oder super flower und alle sind happy :rolleyes:

Thema:

Gaming PC 800-900€

Die Seite wird geladen...

Gaming PC 800-900€ - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...