Gaming PC 800€-850€

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von assassin23, 04.11.2015.

1. #1 assassin23, 04.11.2015
    assassin23

assassin23 Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten PCGaming-Setup für diesen Preis (800€-850€)... nach dem Optimum sozusagen. Spiele wie GTA V, The Witcher 3, etc. sollten möglichst problemlos auf höchsten Einstellungen laufen. Zudem muss ich sagen das bei dem Preis Betriebssystem, CD Laufwerk und zusammenbau (da ich dafür leider nicht genügend Kenntnisse besitze... :D) inklusive sein sollten!

Schon mal besten Dank für jede Antwort!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VendoX

VendoX Neuer Benutzer

4. #3 BooWseR, 04.11.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Windows 7 Lizenz habe ich vor einigen Tagen erst über MMOGA gekauft für 17 Euro, da kann man nichts sagen. Warum der Preis so gering ist weiß ich nicht, aber funktioniert einwandfrei.

5. #4 assassin23, 04.11.2015
    assassin23

assassin23 Neuer Benutzer

Okay... Ist die SSD wirklich so sinnvoll? Macht es nicht vielleicht mehr Sinn die SSD wegzulassen und dafür bspw. die R9 390 zu kaufen als Graka, oder bringt das eher nichts (wenn man das ganze vergleicht)?

6. VendoX

VendoX Neuer Benutzer

Also für mich persönlich würde ich schon die SSD nehmen , wenn dir aber die längere Wartezeit nichts ausmacht kannst du auch ruhig die 390 nehmen.

7. #6 xandros, 05.11.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist doch recht logisch.
    Du hast einen Aktivierungs-Key bekommen. Aber wie sieht es mit der Lizenz aus?
    Und diese musst du ggfs. bei Microsoft vorlegen können.....

Der Key funktioniert im Moment. Warte mal ab bis Änderungen am PC dich zu einer Neuaktivierung zwingen. Wenn der Key danach auch noch funktioniert......

8. #7 JudgeLG, 05.11.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Ich vermute mal auf dem Aufkleber ist keine CoA drauf...

Mfg

9. #8 BooWseR, 05.11.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Der Key war für Win7 Prof., installiert hatte ich Win7 Home, da mein Prof. ISO irgendwie nicht funktionieren wollte. Nach der Installation habe ich dann mit Hilfe des Keys erfolgreich Windows upgraden können und es im Internet aktivieren lassen. Nun forderte er nach Installation der VM erneut eine Aktivierung, die ich diesmal per Telefon vorgenommen habe, da der PC fortan nicht mehr am Netz klemmt. Auch ohne Probleme.

Ich würde sagen, das kommt auf die Auflösung an. Die 380 sollte bei Spielen in Full HD eigentlich ausreichend sein, wobei etwas mehr Dampf in Form einer 390 sicher nicht schaden kann.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 05.11.2015
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Habe auch mehrfach COA Lizenz Aufkleber (Win 7 Professional) aus der Bucht gekauft. Immer unter 20€.
    Aktivierung dann telefonisch, kein Problem.

12. #10 xandros, 05.11.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... abwarten. Irgendwann wirst du damit ein Problem bekommen und hast die notwendige Lizenz nicht.
    Genau hier liegt der Unterschied. Du hast Lizenzen erhalten und nicht nur einen Produkt-Key zur Aktivierung. Die Keys werden üblicherweise per Mail ohne Lizenzdokument versandt.

Der Key ist zweitrangig, erst die Lizenz berechtigt zum Einsatz des Produktes und macht den Einsatz legal.
    Keine Lizenz = illegale Kopie! (bzw. kein Nachweis über die Legalität der eingesetzten Kopie.)

Thema:

Gaming PC 800€-850€

Die Seite wird geladen...

Gaming PC 800€-850€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...