Gaming Pc - 700 Euro - Zusammenstellung überprüfen!

Diskutiere Gaming Pc - 700 Euro - Zusammenstellung überprüfen! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, nach langem hin und her schenke ich mir zum Geburtstag selber einen Computer. Habe mich hier im Forum schon ein bischen eingelesen,...

  1. Nyze

    Nyze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    nach langem hin und her schenke ich mir zum Geburtstag selber einen Computer. Habe mich hier im Forum schon ein bischen eingelesen, und möchte nun, dass eben nochmal die "Profis" über meine Zusammenstellung schauen, um zu überprüfen, dass ich nichts falsches in den Warenkorb stecke.

    Hauptgrund für die Neuanschaffung sind die neusten Spiele auf dem Markt. Ich habe einen 20 Zoll Widescreen und würde gerne dort die Spiele in einer guten bis sehr guten Qualität spielen ( Crysis etc.)

    Hier nun die Zusammenstellung:

    Prozessor:
    Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

    Grafikkarte:
    MSI N260GTX-T2D896-OC, 896MB, GDDR3, PCI-Express

    Festplatte:
    Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB

    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 schwarz ohne Netzteil

    Ram:
    4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4

    Laufwerk:
    LG GH22LP20 schwarz lightscribe bare

    Netzteil:
    OCZ StealthXStream 600W

    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3L, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express


    Nun noch ein paar Fragen:

    1. Sind alle Komponenten gut für eine spätere Übertacktung?

    2. Reichen 600W beim Netzteil aus?

    3.Ist das Gehäuse groß genug und bietet ausreichend Kühlleistung?

    Vielen Dank im Vorraus,

    Nyze
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 23.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Gaming Pc - 700 Euro - Zusammenstellung überprüfen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc komponenten zusammenstellung prüfen

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc - 700 Euro - Zusammenstellung überprüfen! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...