Gaming Pc - 700 Euro - Zusammenstellung überprüfen!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nyze, 23.01.2009.

1. Nyze

Nyze Neuer Benutzer

Guten Tag,

nach langem hin und her schenke ich mir zum Geburtstag selber einen Computer. Habe mich hier im Forum schon ein bischen eingelesen, und möchte nun, dass eben nochmal die "Profis" über meine Zusammenstellung schauen, um zu überprüfen, dass ich nichts falsches in den Warenkorb stecke.

Hauptgrund für die Neuanschaffung sind die neusten Spiele auf dem Markt. Ich habe einen 20 Zoll Widescreen und würde gerne dort die Spiele in einer guten bis sehr guten Qualität spielen ( Crysis etc.)

Hier nun die Zusammenstellung:

Prozessor:
    Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

Grafikkarte:
    MSI N260GTX-T2D896-OC, 896MB, GDDR3, PCI-Express

Festplatte:
    Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB

Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 schwarz ohne Netzteil

Ram:
    4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4

Laufwerk:
    LG GH22LP20 schwarz lightscribe bare

Netzteil:
    OCZ StealthXStream 600W

Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3L, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express

Nun noch ein paar Fragen:

1. Sind alle Komponenten gut für eine spätere Übertacktung?

2. Reichen 600W beim Netzteil aus?

3.Ist das Gehäuse groß genug und bietet ausreichend Kühlleistung?

Vielen Dank im Vorraus,

Nyze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 23.01.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Thema: Gaming Pc - 700 Euro - Zusammenstellung überprüfen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc komponenten zusammenstellung prüfen

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc - 700 Euro - Zusammenstellung überprüfen! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...