Gaming PC 700-800

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wolfer88, 10.11.2011.

1. #1 wolfer88, 10.11.2011
    wolfer88

wolfer88 Neuer Benutzer

Ich brauche einen neuen PC, Budget ist 700-800 Euro.
    Ich denke, dass ich damit vorwiegend Fifa 12 spielen werde, im internet surfen und Uni Kram.

Folgenden Bildschirm habe ich, falls man es wissen muss. LG Electronics Flatron W2361V Datenblatt Monitor

Ich brauch ein Wlan stick, jedoch sind es weniger als 5 Meter, zum groesstenteil werd ich sowieso mit Kabel ins Internet gehen.
    USB ca. 4 anschluesse sollte mehr als genug sein und SD Card sollte er auch natuerlich haben.
    HDMI Anschluss sollte reichen.
    Hersteller ist mir vollkommen egal und zusammengebaut werden muss er.

DVD Brenner reicht fuer Bluray hab ich die PS3.
    Ich habe wirklich nicht viel Ahnung und geb euch noch ungefaehre Daten

Speicher ca. 500 GB, keine ahnung was jetzt zeitgemaess ist. Wenn der Sprung zum naechst hoeheren nur paar euro sind, dann halt gern besser.

Gehaeuse das billisgte vom billigsten, steht eh nur dumm rum und sieht keiner.

USB 3 denke ich ist unnoetig, genauso wie SSD, zu teuer fuer die paar sek.

Gegen aufruesten habe ich auch nichts, aber gern erst in 1,5-2 Jahren.

Falls es keine grossen finanziellen Umstaende macht, wuerd ich fuer seltene Faelle ein 2. Bildschirm anschliessen, aber vllt nur 1. mal im Jahr von daher kein Muss.

Lautstaerke des PCs ist relativ uninteressant, da meist Musik laufen wird, bzw ich ihn ueber Nacht nicht anlasse.

Eine Windows CD sollte 64 Bit haben odeR? Eventuell kann ich mir eins vom Kollegen holen oder im Internet billiger holen.

Danke

cpu hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
    gpu hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 6950, 1024MB GDDR5, PCI-Express
    mb hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS P8H67-V Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
    ram hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
    nt hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 450 Watt
    festplatte hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
    wlan hardwareversand.de - Artikel-Information - TP-Link TL-WN951N, 300Mbps PCI-Adapter
    case hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower black Window, ohne Netzteil
    laufwerk hardwareversand.de - Artikel-Information - LiteOn iHAS122-18 schwarz SATA

zusammenbauen 20 euro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 10.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Vom Prinzip her kann man den PC so kaufen, fehlt nur noch Windows 7 im Budget. Das Gehäuse kostet 60 €, da würde dir auch eines für 30 € reichen, schau doch einfach nochmal bei Hardwareversand nach nem ATX-Midi-Gehäuse, wenn du willst. Das, was du ausgesucht hast, ist ein sehr gutes Gehäuse, kannst du auch gerne behalten. Das Shinobi von Bitfenix gibt es auch ohne Seitenfenster, das kommt schonmal billiger...

Thema:

Gaming PC 700-800

Die Seite wird geladen...

Gaming PC 700-800 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...