Gaming PC ~600€

Diskutiere Gaming PC ~600€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; sooo hallo erst mal =) ich möchte mir gleich mein neues system bestellen (drivecity - nightshopping ^^) nun möchte ich aber noch mal die...

1. benqi

benqi Neuer Benutzer

sooo hallo erst mal =)

ich möchte mir gleich mein neues system bestellen (drivecity - nightshopping ^^)
    nun möchte ich aber noch mal die bestätigung haben, dass auch alles so passt wies ist! würdet ihr noch großartig was ändern, oder ist alles in ordnung?

bitte helft mir :baby:

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Statt des E8400 den Q6600 (bitte nicht fragen WIESO!!):D Stärkeres NT, zb das OCZ StealthXStream 500W. Und anderen RAM, OCZ 2x1GB 800MHz CL4.

4. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

dann muss er aber bei hardwareversand.de bestellen damit er das in seiner Preisklasse zusammen bekommt

Thema:

Gaming PC ~600€

Die Seite wird geladen...

Gaming PC ~600€ - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...