Gaming Pc 600€ aus Video

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kai_97, 04.07.2012.

1. Kai_97

Kai_97 Benutzer

Hallo, in Youtube hat jemand vor 3Wochen ein Video hochgeladen, wo er zeig wie man sich einen Sehr Guten Gamer Pc zusammenstellen kann.

Schaut euch mal bitte die Teile an, und sagt was ihr davon haltet.

RAm: 8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual
    GraKa: 2048MB XFX Radeon HD 6950 XXX Aktiv PCIe
    CPU Kühler: Arctic Cooling Arctic Freezer 13
    MB: ASRock 970DE3/U3S3 AMD 770 So.AM3+ Dual
    CPU: AMD FX Series FX-8120 8x 3.10GHz So.AM3+
    HDD: 500GB Seagate Barracuda ST500DM002
    NT: 650W Inter-Tech Combat Power CPM-650
    Laufwerk: Teac DV-518GS 18x/48x intern bulk DVDROM
    Gehäuse: Raidmax Sagittarius Midi Tower ohne Netzteil

Hier das Vid. : Selbstbau Gaming-Pc unter 600

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ein Fehler -> Die FX-Serie ist bekanntlich fuer GAMING weniger geeignet als die "Vorgaenger" der Phenom II-Serie! Und die Gruende dafuer liegen ja mittlerweile auch schon laenger offen.....
    Warum man derartige Prozessoren dann in Gaming-Rechnern findet, wird wohl ein Raetsel bleiben - aber es gibt eben immer Personen, die Hardware nicht zweckbestimmt einsetzen und sich dann ueber mangelnde Performance in ein paar Punkten beschweren.

Zweiter Fehler: Inter-Tech Netzteil! Qualitaetsprodukt heisst fuer mich anders....

Dritter Fehler: AsRock! Ist aber Geschmackssache und sei jedem selbst ueberlassen.

In dem Video wird also aus meiner Sicht nicht gezeigt, wie man sich einen sehr guten Gamer-PC zusammenstellen kann, sondern lediglich ein mittelmaessigen Gamer-PC, der eher Office-Workstation mit mangelhaftem Netzteil heissen sollte. Fuer Office ist dann aber die Grafikkarte schon beinahe ueberdimensioniert - wenn dort nicht gerade Design vom Feinsten und Fotobearbeitung betrieben wird.

Thema:

Gaming Pc 600€ aus Video

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc 600€ aus Video - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...