Gaming PC ~550€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cipo, 26.08.2011.

1. cipo

cipo Neuer Benutzer

hallo leute,

brauche paar tipps zu meinen konfiguriertem system. Rechner kostet so wie er da steht ca. 550€.

zum rechner:

AMD Phenom II x4 965

Scythe Mugen 3 oder Zalman CNPS9900A LED [beide wurden mir geraten aber ich weis nicht welches ich einbauen soll]

GIGABYTE GA-970A-UD3

Kingston ValueRAM DIMM 4GB DDR3-1333 Kit [KVR1333D3N9K2/4G]

Thermaltake TR2 600W/80plus Bronze

Samsung HD502HJ 500 GB

Laufwerk LG GH-22NS

2x be quiet! Silent Wings Pure 120mm

Sapphire HD6870

Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)

Meine Fragen:

1. Zum CPU Kühler welches ist besser, heißt leistungsvoller und leiser?
    2. Würd das alles so wie es steht zusammen passen?

lg cipo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 26.08.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Wenn der RAM zum Board passt ist alles OK (dazu einmal in der QVL nachgucken).

Bei den Lüftern empfehle ich dir den günstigeren (habe von beiden gute Eindrücke).

4. #3 Nikolai, 26.08.2011
    Nikolai

Nikolai Guest

Vom Zalman würde ich abraten,es sei denn du hast ein staubdichtes Gehäuse.
    Der Mugen ist da besser geeignet,denn da kann man einen Staubfilter anbringen,was die Kühlung kaum beeinträchtigt,
    wohl aber die Verschmutzung durch Staub stark mindert.
    So ein Staubfilter ist schnell gereinigt,ein Kühler dauert oft lange und man muss ihn meist dafür ausbauen.

Thema:

Gaming PC ~550€

Die Seite wird geladen...

Gaming PC ~550€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...