GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Felix2o, 20.10.2015.

1. #1 Felix2o, 20.10.2015
    Felix2o

Felix2o Neuer Benutzer

Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest.
    Also liebe Community, ich hätte hier eine Bitte an euch undzwar lautet diese folgendermaßen:

Könntet ihr mir einen "Gaming" pc zusammenbasteln, für 200 - 300€ ? Es sollte ein Preis - Leistungsverhältnis haben.
    Ich wohne in Österreich und mein derzeitiges Budget beträgt 300€.
    Ich würde mit dem PC gerne minecraft spielen können undzwar flüssig und mit mods etc, aber ohne Shaders.
    Evtl. falls es möglich wäre, würde ich auch gerne COD spielen können, muss jedoch nicht der Fall sein!
    Es wäre ziemlich lieb & korrekt von euch, falls ihr mir helfen könntet, da Ihr auf diesem Forum ziemliche Experten seid, wenn es ums Thema "Computer , IT" geht!

Ich versuche derzeit mein Budget auf 600€ aufzustocken, jedoch dauert das noch einige Monate, da ich erst ein Student (M/15) bin und mit 35Std Schule pro Woche, nicht so oft Ferial arbeiten gehen kann, da ich keine Zeit habe.
    Ich kann in den Ferien und Feiertagen arbeiten, ansonsten nicht!

Ich freue mich über eure Antworten und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!

Euch wünsch' ich noch eine schöne, erholsame Woche und genießt die Tage und denkt Immer positiv!

Euer Felix! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 21.10.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

4. #3 Icedaft, 21.10.2015
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Warte bis Du 600-900€ gespart hast. (Je nach dem, was außer dem PC als solches noch gebraucht wird ->Tastatur, Maus, Monitor, BS...).

5. #4 MacFrog, 21.10.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ist schon ein PC vorhanden zum aufrüsten? Wenn Gehäuse und Laufwerke wegfallen,sieht es schon anders aus. Oder nennen gebrauchten.

6. #5 BooWseR, 22.10.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Auch ohne drauf zu klicken weiß ich, dass dieser Einkaufswagen leer sein wird. Du musst auf "veröffentlichen" klicken, dann ist im Link eine ID drin, welche eindeutig auf den Warenkorb verweist.

7. #6 JudgeLG, 23.10.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

verdammt

8. #7 xandros, 23.10.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn es nicht gerade "Neu" sein und die Bezeichnung ""Gaming-PC" eigentlich nicht verdient haben muss.....

Es gibt diverse Händler, die gebrauchte Systeme aufbereiten und (teilweise sogar mit OS) verkaufen.
    Bei ITSCO z.B. findet man regelmässig nette Lenovo-Systeme mit Windows 7 (Home oder Professional) für kleines Geld. Setzt man diesen Geräten eine dedizierte (Low-Profile-)Grafikkarte ein (Größenordnung z.B. NVidia GT610) reicht das für Minecraft völlig aus. (Mit der Kombi spielt mein Sohn z.B. CS Go bei gleichzeitig aktivem Teamspeak.)
    Gerät liegt dann meist bei 60€ zzgl. Versandkosten. Grafikkarte erhält man bei Mindfactory ebenfalls für rund 40€.

9. #8 MacFrog, 23.10.2015
    MacFrog

itsco kann ich auch empfehlen , habe da schon mehrere pcs und notebooks gekauft . in den auktionen kann man auch mit etwas glück einen dualcore für nen zehner schießen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 23.10.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich schiesse mir dort hauptsächlich meine Server und Zubehörteile.
    Habe von dort auch mehrere Lenovo Thinkstations bekommen. Bei dem Preis inkl. OS kann man nichts sagen.

12. #10 MacFrog, 23.10.2015
    MacFrog

Die sitzen nur paar km von mir weg , wenn die Mist verkaufen , könnt ich selber hin :D
    Back-To-Topic : Bei dem Budget würde ich nicht über neuen nachdenken , man bekommt zwar was zusammengewürfelt , aber das geht über onboardgrafik und nonameteile etc nicht hinaus.

Thema:

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

Die Seite wird geladen...

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...