Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Diskutiere Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier

1. #1 Sharpvoice, 03.08.2014
    Sharpvoice

Sharpvoice Erfahrener Benutzer

Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt.
    Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne.

Hier

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 03.08.2014
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Jup, geht deutlich besser.

Denk dran deinen Korb zu leeren bevor du auf den Link klickst - sonst sieht du das selbe wie bei dir.

Gegenbeispiel : Warenkorb

Thema:

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Die Seite wird geladen...

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge) - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...