Gaming Pc 1000-1200€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von azumaro, 12.04.2013.

1. #1 azumaro, 12.04.2013
    azumaro

azumaro Neuer Benutzer

Hallo ich habe mir vor ein pc zusammen bauen zu lassen und dabei wollte ich wissen ob die
    einzel teile zusamen passen,ob man noch teile austauschen kann gegen was günstigeres mit gleicher Leistung und vor allem ob die Grafikkarte in das Gehäuse passt und noch eine weitere wegen sli.

Preisvergleich | Geizhals EU

lohnt sich über haupt sil System?

was mir wichtig ist das ich die spiele auf ultra zocken kann und das ich nicht nach 1jahr auf rüsten muss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 12.04.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Was ist ein sil-System?

Die Teile an sich sind gut, wobei ich vllt einen anderen Kühler und ein anderes Case nehmen würde.

1200€ maximal?

Gegenbeispiel : Warenkorb

An sich die gleiche Leistung, dafür mMn. ein besserer Kühler und ein "besseres" Gehäuse.

Die Top-Version der GTX680 gibts bei MF leider nicht, aber gut - die normale reicht ja auch.

4. #3 azumaro, 12.04.2013
    azumaro

azumaro Neuer Benutzer

ups ich meine SLI.

und was ist mMn?

5. #4 Marcopolo123, 12.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

6. #5 Painschkes, 12.04.2013
    Painschkes

Tray-CPU, 750W Netzteil, RAM mit hohen Heatspreadern..hm.

7. #6 Marcopolo123, 12.04.2013
    Marcopolo123

Tray cpu ist doch eine cpu ohne übliche verpackung und box-kühler...
    ram, danke habe ich korigiert.

8. #7 azumaro, 13.04.2013
    azumaro

azumaro Neuer Benutzer

danke für die tips. könnt ihr mir ein gehäuse empfehlen das vlt noch ein fenster hat und viele lüfter schon installiert sind

9. #8 Painschkes, 13.04.2013
    Painschkes

Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen : Nein, SLI lohnt nicht wirklich.

Wie wäre das Corsair Vengeance C70? Hochwertiges Case, mMn. sehr schick und auch ein Fenster.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marcopolo123, 13.04.2013
    Marcopolo123

Sharkoon t28
    Zalman z11 plus
    Cooler master elite 431

12. #10 zockerlein, 13.04.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

hat mein Bruder auch und das is echt klasse!
    nix klappert, kabel sind einfach zu verlegen, optik is top, einfaches montagesystem, viel platz für lüfter, also alles was man braucht ;)

Thema:

Gaming Pc 1000-1200€

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc 1000-1200€ - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...