Gaming-Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von GamingPhil, 16.10.2010.

  1. #1 GamingPhil, 16.10.2010
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich suche ein Gaming-Notebook auf welchem CoD MW2 flüssig laufen sollte...
    Ideal wäre Crysis auf mittlerer Quali...
    Hm, 15,6" wären gut.
    Aaaabbbeeerrr...
    ... ich hab nur ca. 850 Euro übrig...
    Vielen Dank im Vorraus.
    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 17.10.2010
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Huhu...
    Kann mir denn keiner was empfehlen?
    MfG
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 GamingPhil, 17.10.2010
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ah, perfekt, danke...
    MfG
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen ;-)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 GamingPhil, 03.11.2010
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn ich jetzt nochmal nerve...
    Aber ich hab gestern beim ARLT den ASUS N61JV-JX252V gesehen...
    Taugt der?
    MfG
     
  9. #7 Leonixx, 03.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hier kannst du selbst lesen.

    Test Asus N61JV-JX007V Notebook - Notebookcheck.com Tests

    Der kostet zwar 50 Euro mehr allerdings OHNE Versandkosten. Dafür bekommst du sogar einen Core i7 mit vernünftigem Grafikchip, 17,3 Zoll Bildschirm etc.

    Samsung R780-Hooke 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Würde an deiner Stelle lieber noch die 50 Euro investieren. Samsung Notebooks sind sehr laufruhig (auch unter Volllast), werden nicht brutal heiß wie die meisten anderen Notebooks und sind zuverlässig.
     
Thema:

Gaming-Notebook

Die Seite wird geladen...

Gaming-Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Gaming PC für 1800€

    Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...