gaming notebook gesucht

Diskutiere gaming notebook gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe mir 2 notebokks ausgesucht weiß aber nicht genau welchen Notebooks Packard Bell LJ65 [Gamer mit 2x 2,8 GHz] Notebooks ASUS...

1. #1 gilcher, 05.12.2009
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, da kann ich dir Schenker Notebooks empfehlen, schau dich dochmal hier mySN® Schenker-Notebook um, man kann sich das Notebook auch individuel zusammenbauen lassen.

MFG Birsel

Thema:

gaming notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

gaming notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  3. Etikettendrucker gesucht

Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  4. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...