Gaming Mouse

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von !Ritter!, 19.03.2007.

1. #1 !Ritter!, 19.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Hi
    ich breuchte ne gaming mouse von 25-30€
    ist wichtig den ich bin ein leidenschaftlicher gamer und mit meiner optischen kabellosen vivanco maus bin nicht so ganz gut dran

also die rush mouse von sharkoon wäre nicht schlecht oder?

bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 19.03.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Gibt da ein paar Faktoren wie Gewicht und Form je nach Geschmack, schau dir die hier einfach mal an, kann eig alle empfehlen:
    Logitech LX7 Hier Klicken
    Microsoft Laser Mouse 6000 Hier Klicken
    Logitech MX518 Hier Klicken

Die letzte ist zwar teuer aber geht keine Kompromisse ein was Aerodynamik Komfort und Spielfähigkeit angeht, ich hab die Maus selbst und aknn eig nur gutes drüber sagen, also wenn es dein Rahmen zulässt empfehl ich dir die letzte, aber die beiden anderen sind auch gut

4. #3 north dakota, 20.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

guck mal die trust250Sp die ist bilig ud gut

5. #4 animal-chin, 19.05.2007
    animal-chin

animal-chin Erfahrener Benutzer

Logitech G5 Optical Gaming Mouse
    kostet ~50 €

Hab ich selber, und würd sie für keine Frau der Welt hergeben!

meine Lieblingsfeatures sind:
    • das Wechseln zwischen 5 DPI-Einstellungen
    • Das anpassbare Gewichtsmagazin
    • alle Tasten kann man je nach Anwendung programmieren
    • Die Tastenprogrammierung wechselt automatisch bei jeder vorprogrammierten Anwendung
    • und nicht zulezt die ergonomische Form

Die Maus is echt unverbeserlich, ich hab bisher keine einzige Macke gefunden!!

Kleiner Testbericht:
    Ich bin ein Link

6. #5 L3G3Nd4, 19.05.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

ich würde dir die auch empfhelen was Y4nnick schon gesagt hat
    Logitech MX518 , die habe ich selber eit über einem Jahr die Mous ist einfach top für mich , liegt super in der Hand..zum spielen ist sie auch gut, dan hast halt auch noch paar tasten wege der DPI einstellung also 3 sTufen hast, Vorwärts+Rückwärtstaste ...reicht vollkommen !

Würde diese Mouse ..wieder kaufen hat mich damals glaube ich 65 € oder so gekostet...

7. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Logitech G5 Mein einziges Wort......20€ mehr wirste ja wohl noch habn, die geilste GAMING MOUSE die ich JEH gesehn hab....habe sie selber, jez haben sie auch alle meine freunde weil sie einfach nua geil is.....das is ein traum von mouse das sag ich dia!!!!!!!!!

PS ANIMAL-CHIN hat recht......für keine FRAU der WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. #7 !Ritter!, 19.05.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

ich hab da mal was gehört ,dass das mausrad nach ner weile nicht mehr gut dreht stimmt das?

9. #8 Hagbart, 19.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Nein, kann ich nicht bestätigen. Hab sie jetzt schon über ein halbes Jahr und sie funktioniert immer noch super. Ich kann dir auch nur raten dir die G5 zu kaufen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Ich kenn das auch nich und meine Freunde ebenfalls nich!!! manchmal reagiert es ein bissl zu empfindlich...aba das is selten....und auch kein fehler!!!!! hol sie dia einfach....es is wirklich das beste was man machn kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Ich hab ne oldschool gamer Maus! Die Logitech MX510! Preis / LEistung fett!

Ist zawr noch optical, aber mit Laser musen hab ichschlechte erfahrung ( billig ware ) Mir reicht die mx 510 ganz locker aus! Spe spackt ent macht keine mucken und ist einfach nur fett!

Thema: Gaming Mouse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. padm spider 800 treiber

,
  2. sharkoon dakora gamer maus

,
  3. padm spider 800 optical mouse treiber

,
  4. padm spider 800 optical mouse,
  5. maus padm spider 800,
  6. wie installiere ich o2jam,
  7. padm mouse spider 800
Die Seite wird geladen...

Gaming Mouse - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...