Gaming Mouse im Spiel nicht programmierbar!

Diskutiere Gaming Mouse im Spiel nicht programmierbar! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe mir gestern ne neue Laser Mouse besorgt und zwar die "Genius Ergo 525" und an meinen Laptop per USB angeschlossen....

  1. Aepi

    Aepi Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern ne neue Laser Mouse besorgt und zwar die "Genius Ergo 525" und an meinen Laptop per USB angeschlossen.

    Jetzt zu meinem Problem. Ich wollte gestern die seitlichen Tasten im Spiel Counter-Strike Source und bei Battlefield 2 belegen.

    Leider funktioniert das nicht. Ich kann nur die Linke Maustatse und die Rechte Taste mit funktionen für die Spiele belegen (also zum Bsp. die aktuelle Waffe fallen lassen, hätte ich gerne an der seite der Mouse zu liegen).

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Liegt es an der Mouse oder liegt es an mir das es nicht funktioniert?

    Danke im voraus!

    Hier mal der Link zur Maus: Hier der Link:
    http://www.geniusnet.com/geniusOnli...n1nVVpGlFMLW7NDvVJnQnf3h8vbQm5g40vPbY16kC0YYn!-1537680339?_nfpb=true&productPortlet_actionOverride=%2Fportlets%2FproductArea%2Fproduct%2FquerySection&_windowLabel=productPortlet&productPortletproductId=30401&productPortletsectionId=30403&_pageLabel=productPage&test=portlet-action
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 17.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    war ne treiber cd bei der maus bei?
    wenn ja mal installieren
    wenn nicht schau mal ob einervon denen hier passt
    (bin mir nicht ganz sicher aber müssten die richtigen sein)

    genius
     
  4. Aepi

    Aepi Guest

    Treiber CD ist vorhanden und auch installiert.

    Außerhalb von Spielen läßt sich die Mouse auch programmiern zum Bsp. Lautstärke + oder - etc.

    Nur in Spielen lassen sich die Tasten nicht programmieren und as ärgert mich denn dafür wollte ich die Mouse eigentlich haben.

    Jetzt hab ich ne 8 Tasten Maus und im Spiel kann die nicht mehr als meine alte 2 Tatsen Maus!
     
Thema: Gaming Mouse im Spiel nicht programmierbar!
Die Seite wird geladen...

Gaming Mouse im Spiel nicht programmierbar! - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Gaming PC für 1800€

    Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...