Gaming Mouse im Spiel nicht programmierbar!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Aepi, 17.01.2007.

1. Aepi

Aepi Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ne neue Laser Mouse besorgt und zwar die "Genius Ergo 525" und an meinen Laptop per USB angeschlossen.

Jetzt zu meinem Problem. Ich wollte gestern die seitlichen Tasten im Spiel Counter-Strike Source und bei Battlefield 2 belegen.

Leider funktioniert das nicht. Ich kann nur die Linke Maustatse und die Rechte Taste mit funktionen für die Spiele belegen (also zum Bsp. die aktuelle Waffe fallen lassen, hätte ich gerne an der seite der Mouse zu liegen).

Kann mir jemand weiter helfen?

Liegt es an der Mouse oder liegt es an mir das es nicht funktioniert?

Danke im voraus!

Hier mal der Link zur Maus: Hier der Link:
    http://www.geniusnet.com/geniusOnli...n1nVVpGlFMLW7NDvVJnQnf3h8vbQm5g40vPbY16kC0YYn!-1537680339?_nfpb=true&productPortlet_actionOverride=%2Fportlets%2FproductArea%2Fproduct%2FquerySection&_windowLabel=productPortlet&productPortletproductId=30401&productPortletsectionId=30403&_pageLabel=productPage&test=portlet-action

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 17.01.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

war ne treiber cd bei der maus bei?
    wenn ja mal installieren
    wenn nicht schau mal ob einervon denen hier passt
    (bin mir nicht ganz sicher aber müssten die richtigen sein)

genius

4. Aepi

Aepi Guest

Treiber CD ist vorhanden und auch installiert.

Außerhalb von Spielen läßt sich die Mouse auch programmiern zum Bsp. Lautstärke + oder - etc.

Nur in Spielen lassen sich die Tasten nicht programmieren und as ärgert mich denn dafür wollte ich die Mouse eigentlich haben.

Jetzt hab ich ne 8 Tasten Maus und im Spiel kann die nicht mehr als meine alte 2 Tatsen Maus!

Thema: Gaming Mouse im Spiel nicht programmierbar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert programmierbare maus in games

,
  2. ocz dominatrix - gaming-maus tasten belegen

,
  3. programmierbare maus spiel funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Gaming Mouse im Spiel nicht programmierbar! - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...