Gaming Monitor

Diskutiere Gaming Monitor im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich will mir vllt nen neuen Monitor zulegen. Hab im moment nen 19zoll mit ner max. Auflösung von 1280*1024 von dell:rolleyes: Dachte an...

1. #1 jahnket, 01.06.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

Ich will mir vllt nen neuen Monitor zulegen. Hab im moment nen 19zoll mit ner max. Auflösung von 1280*1024 von dell:rolleyes:

Dachte an 21-24zoll, 1920*1080er Auflösung für etwa 150 euro (bzw. 200SFr.)
    Auf was muss ich achten? Was kann man mir empfehlen?

Merci schonmals im voraus ;)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Auf möglichst kleinen Pixelabstand,gute Helligkeit mit mind. 300cd,passende Anschlüsse,niedrige Leistungsaufnahme.

Thema:

Gaming Monitor

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor - Ähnliche Themen

1. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  2. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  5. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...