Gaming Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jänu., 07.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jänu.

Jänu. Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Du kannst mit jedem Monitor gamen und 25% sind nicht zu verachten.
    Den kannst Du ruhig nehmen.

4. #3 Jänu., 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
  5. #4 Jaulemann, 07.05.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Also ich weiß ja nicht was für Spiele du zockst-aber ab einer gewissen Größe hast du bei First-Person-shootern nur noch Nachteile da der menschliche Blickwinkel (abhängig von der Entfernung) ja nicht gerade unendlich ist. Nicht umsonst zocken ESL-Profis auf 19"...
    Ich persönlich finde ein 24"er ist schon das Maximum-aber 27" ist richtig anstrengend auf Dauer!

Der hier wäre erste Sahne:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=mp_s_a_2?qid=1273267548&a=B002D14M4E&sr=8-2

6. #5 opa, 07.05.2010
    opa

opa Gesperrte Benutzer

7. Jänu.

Jänu. Benutzer

ich komme eben aus der Schweiz..und habe gerade gesehen das der HP Monitor bei Media Markt billiger ist als wenn ich ihn direkt bei HP bestelle(trotz den 25% Rabat habe)
    Jetzt habe ich die meiner Ansicht nach besten Monitore bei Media Markt raus gesucht(Links sind oben).
    Einer von Alienware(21.5"),der andere von Acer(24") und eben noch ein 24" von HP.
    Denke der Alienware ist der Beste..aber er ist eben auch 100 CHF.- teurer als die anderen und deshalb wollte ich wissen ob es sich lohnt den Alienware zu kaufen.
    Ich werde mit meinem PC eigentlich nur EgoShooter spielen.

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Der Acer braucht am wenigsten,nur 31W,im Standby-
    Betrieb verbraucht der auch weniger und preiswerter
    ist der auch.
    Warum willst Du 80€ mehr bezahlen für gleichwertige
    Technik,aber kleineren Bildschirm?

9. Jänu.

Jänu. Benutzer

Ehm der Acer ist orange und das gefällt mir eben nicht so..und ich dachte alienware ist sicher besser..und er sieht halt auch besser aus als der Acer..gibt es denn eigentlich auch grösser? 23" oder 24"?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Den Acer gibt es auch in schwarz,da mußt Du schon selber schauen,ich kenne mich bei Mediamarkt nicht aus,weil,ich
    kaufe da allerhöchstens mal 'ne CD,sonst nix.

12. Jänu.

Jänu. Benutzer

Also ich finde eben nur denn optX AW 2310 aber der ist 3D tauglich und somit kostet er 300 Fr.- mehr als der 21"..also meinst du das der Acer besser wäre?
    Alienware ist aber sonst eine gute Marke für gamer..

Thema: Gaming Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming monitor mediamarkt

,
  2. alienware optxtm aw 2710

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  5. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.