Gaming Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von getBlup, 11.07.2016.

1. #1 getBlup, 11.07.2016
    getBlup

getBlup Neuer Benutzer

Hallo Leute
    Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was empfehlen?
    Danke im voraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angelika_NF, 11.07.2016
  4. #3 Icedaft, 11.07.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Den gibt es hier 18€ günstiger:
    http://geizhals.de/1095007
    Es wäre aber zunächst erstmal einige Fragen offen:

Was für ein System hast Du? CPU/GPU,RAM etc.
    Welche Komponenten sollen neu angeschafft werden?

Welche Spiele spielst Du und in welcher Auflösung? Eher Shooter, MMORPGs?

Wird außer Spielen noch was anderes mit dem PC gemacht (Video-/Bildbearbeitung)?

Welchen Abstand hast Du vom Sitzplatz zum Monitor? ...

Wenn eine gute Bildqualität das entscheidende Kriterium ist, den hier mal anschauen: http://geizhals.de/1040261

5. #4 getBlup, 12.07.2016
    getBlup

getBlup Neuer Benutzer

Zuerst einmal danke für die Bearbeitung meiner Frage!
    Was meinst du mit welche Komponenten sollen neu angeschafft werden?
    Ich will damit eher Shooter spielen wie COD, Battlefield usw. und in der Auflösung die es der Pc dan erlaubt aber möglichst hoch so das es aber trotzdem gut und flüssig läuft.
    Nein es soll eigentlich nur gespielt und Videos/Filme geschaut werden.
    Ich habe zum spielen eigentlich einen Abstand vo ca. 80 bis 100 cm.
    Danke

Etwas was ich mir angeschaut habe wäre zum Beispiel: Auf Amazon: Asus VP247H 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI,1ms Reaktionszeit) schwarz
    Kan man das gebrauchen?

6. #5 Icedaft, 13.07.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Kann man nehmen. Wenn Du überwiegend Shooter spielst, könnte man über ein höheres Budget und einen G-Sync Monitor nachdenken: http://geizhals.de/1398749 Da kommt es dann aber auf deinen PC an, ob dieser ausreichend hohe FPS in den von Dir gespielten Spielen zustande bringt (GPU, CPU wäre wichtig).

getBlup gefällt das.
  7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Velaq

Velaq Neuer Benutzer

Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät, ich wollte auch noch meinen Senf dazu geben :D
    Guck mal auf http://monitor-vergleiche.de/gaming-monitor-test/
    Da sind 4 Monitore mit Testbericht, die Deinem Preissegment entsprechen.
    Hab mir auch den Asus VS278Q und bin damit voll zufrieden.
    Kollegen die manchmal bei mir sind, finden das Preis / Leistungsverhältnis auch super.

9. #7 getBlup, 20.09.2016
    getBlup

getBlup Neuer Benutzer

Danke für die Hilfe werde es mir anschauen!

Thema:

Gaming Monitor

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  5. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...