Gaming Monitor Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Platipatl, 14.05.2013.

1. #1 Platipatl, 14.05.2013
    Platipatl

Platipatl Benutzer

Ich suche schon seit längerer Zeit einen neuen Monitor, mit Hauptaugenmerk auf Spiele darstellung. Habe aktuell noch einen Samsung SyncMaster T220, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin/war.

Ich habe natürlich auch schon ein wenig rumgeschaut und bleibe ständig bei dem BenQ XL2420T hängen. Gesamt gesehen wäre er eigentlich perferkt für mich, nur stört mich daran, dass er 3D kann, ich dieses aber nicht benutzen will und nicht extra Geld für etwas ausgeben möchte, was ich nicht nutze :D

Desweiteren habe ich noch einige von einer Firma namens Eizo(??) gesehen, welche auch recht gut sein sollten.

Preislich sollten es nicht mehr als max. 300€ sein.
    Und es sollten max. 24Zoll sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Und warum willst Du den Samsung nicht mehr behalten? Oder ist es kaputt(gespielt) :D

Mit Eizo bist Du im Toplevel (Qualität und Preis). Muss nicht sein. Aber es ist immer schwer, jemandem zu einem Monitor raten. Ich schlage immer vor, man geht in die einschlägigen Märkte (Bin-ja-nicht-blöd & CO) und schaut sich die Monitore vor Ort an. Nur so kann man das Bild, Aussehen, Qualität und Technik prüfen. Ob man dann dort kauft ist eine andere Sache...
    Aber der persönliche Eindruck ist das wichtigste Kriterium beim Kauf solcher Artikel.

Thema:

Gaming Monitor Kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  5. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...