Gaming/Media/Alltags-PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tr1pel, 28.07.2013.

1. Tr1pel

Tr1pel Neuer Benutzer

Hey Leute,
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Desktop Pc, den ich für Gaming (LoL, Assassin’s Creed, und in Zukunft für GTA V), für Musik/Film schauen und bearbeiten und für Alltägliche Dinge wie Office und surfen benützen will.

Ich bin eher ein Neuling in Sachen Hardware zusammenstellen und wollte mal fragen ob der Alienware X51 für so etwas in der Art geeignet ist, oder ob es günstigere und bessere Optionen für meine Verwendungszwecke gibt.

Alienware X51 Gaming Desktop
    Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

Lg Tr1pel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 28.07.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Huhu,

was hast du denn für ein Budget zur verfügung?

Ich würde von einem Fertig-PC (und vor allem von Alienware) abraten.

4. Tr1pel

Tr1pel Neuer Benutzer

so ca 1200 Euro hab ich vor zu investieren

5. #4 Painschkes, 28.07.2013
    Painschkes

Alles klar,

dann hier mal (m)ein Beispiel : Warenkorb

Ich hab mich jetzt am meissten auf

bezogen.

Für' LoL spielen,Filme schauen und ein wenig surfen reicht natürlich ein 500€-PC. :)

6. Tr1pel

Tr1pel Neuer Benutzer

Noch eine Frage:
    Kann ich mir die Teile auch direkt zusammenbauen lassen?
    Das wäre noch praktisch, weil mir das zu Riskant ist das selber zusammen zu bauen.
    ;)

7. #6 Painschkes, 28.07.2013
    Painschkes

Ja, das kostet da aber 99€.

Bei Hardwareversand kostet das nur 20€ - die bauen den Macho aber nicht ein.

Bin grad nur vom Handy on - ich poste die Hardwareversand-Teile gern wenn ich am PC bin. :)

8. Tr1pel

Tr1pel Neuer Benutzer

Das wäre super
    vielen Dank :)

9. #8 Painschkes, 28.07.2013
    Painschkes

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Painschkes, 28.07.2013
    Painschkes

Doppelpost - wieso auch immer..sorry.

12. Tr1pel

Tr1pel Neuer Benutzer

Ist es egal ob ich einen Fernseher als Bildschirm verwende oder sollte ich besser einen normalen PC- Bildschirm verwenden?

Thema:

Gaming/Media/Alltags-PC

Die Seite wird geladen...

Gaming/Media/Alltags-PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...