Gaming/Media/Alltags-PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tr1pel, 28.07.2013.

1. Tr1pel

Tr1pel Neuer Benutzer

Hey Leute,
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Desktop Pc, den ich für Gaming (LoL, Assassin’s Creed, und in Zukunft für GTA V), für Musik/Film schauen und bearbeiten und für Alltägliche Dinge wie Office und surfen benützen will.

Ich bin eher ein Neuling in Sachen Hardware zusammenstellen und wollte mal fragen ob der Alienware X51 für so etwas in der Art geeignet ist, oder ob es günstigere und bessere Optionen für meine Verwendungszwecke gibt.

Alienware X51 Gaming Desktop
    Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

Lg Tr1pel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 28.07.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Huhu,

was hast du denn für ein Budget zur verfügung?

Ich würde von einem Fertig-PC (und vor allem von Alienware) abraten.

4. Tr1pel

Tr1pel Neuer Benutzer

so ca 1200 Euro hab ich vor zu investieren

5. #4 Painschkes, 28.07.2013
    Painschkes

Alles klar,

dann hier mal (m)ein Beispiel : Warenkorb

Ich hab mich jetzt am meissten auf

bezogen.

Für' LoL spielen,Filme schauen und ein wenig surfen reicht natürlich ein 500€-PC. :)

6. Tr1pel

Tr1pel Neuer Benutzer

Noch eine Frage:
    Kann ich mir die Teile auch direkt zusammenbauen lassen?
    Das wäre noch praktisch, weil mir das zu Riskant ist das selber zusammen zu bauen.
    ;)

7. #6 Painschkes, 28.07.2013
    Painschkes

Ja, das kostet da aber 99€.

Bei Hardwareversand kostet das nur 20€ - die bauen den Macho aber nicht ein.

Bin grad nur vom Handy on - ich poste die Hardwareversand-Teile gern wenn ich am PC bin. :)

8. Tr1pel

Tr1pel Neuer Benutzer

Das wäre super
    vielen Dank :)