Gaming Maus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cheafchecker, 03.08.2009.

1. #1 cheafchecker, 03.08.2009
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

Also hallo erstmal meine alte maus von logitech macht langsam faxen deswegen wollt ich mir ne neue kaufen
    zur zeit denke ich an die ocz eclipse allerdings hab ich schon gelesen dass sie des öfteren ziemlich schnell kaputt geht
    ich hätte am liebsten ne gamer maus im bereich von 0 bis 25 euro und ohne schnellfeuertaste weil des ja ma voll gecheatet ist
    hoffe ihr könnt mir sagen ob die ocz ne gute wahl ist oder was ihr mir empfehlen würdet
    microsoft und logitech mäuse will ich eig. nicht ist mir zu mainstream klingt komisch ist aber so xD
    nee also wenn ihr sagt dass die beiden hersteller die besten mäuse haben würd ich mich auch zu so einer drängen lassen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 03.08.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

4. #3 cheafchecker, 03.08.2009
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

hat noch jemand anderes ne idee? oder kann mir jemand was zur ocz sagen? wollte mir dazu nämlich auch gleich ne graka kaufen und auf der seite gibts antscheinend keine ^^

5. #4 KöniginSchloss, 05.08.2009
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

Hey cheafchecker ich habe einen klasse tip für dich es gibt da eine gamer-maus von "Sharkoon" die heißt "Fire Glider" aus der "Rush" serie:

http://www.sharkoon.com/html/produkte/rush_serie/fireglider/index.html

du kannst dich ja mal googln über testberichte -> da steht nur positives über diese maus (7 tasten,6 davon programmierbar,3600 dpi,für rechtshänder, usb verbindung etc.)
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']UND JETZT KOMMTS : NUR ->ca. 25€<-[/font]
    PS.: die kaufe ich mir auch wenn ich meinen pc hab *freu* :D :vader:

6. Erazor

Erazor Elite

Logitech MX518

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 KöniginSchloss, 06.08.2009
    KöniginSchloss

KöniginSchloss Benutzer

9. Erazor

Erazor Elite

Ich hab die G5 ;)

Thema: Gaming Maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste gamingmouse schnellfeuertaste

Die Seite wird geladen...

Gaming Maus - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...