Gaming Maus und Tastatur gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PCfail, 29.12.2010.

1. PCfail

PCfail Benutzer

Guten Abend euch,

da ich meinen "traum" PC schon habe sehne ich mich nach einer vernümpftigen gamer Maus, sowie eine Tastatur.

Mein budegt liegt bei 100€ wobei es eig. lieber drunter sein sollte.

Mein momentaner Favorit:

-Die G500 (~41,00€) <- Maus

Und die:

-Sidewinder X6 (~50€) <- Tastatur

Habt ihr Erfahrungen? Bessere vorschläge?

Und lohnt sich eine gaming Tastatur?Meine funktioniert halt, mehr aber auch nicht :)

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 29.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Eine Gaming Tastatur lohnt meistens nicht außer wenn du ein Hardcore Zocker bist, du musst dich ja schließlich erstmal an die neue Tastatur gewöhnen, und was bietet eine Gamer-Tastatur mehr als eine normale Standard-Tastatur abgesehen von möglicherweise einem kleinen Display und mehreren Tasten? Für Ego-Shooter reichen die Tasten ASDW oder die Pfeiltasten. Gamingmäuse liegen meistens besser in der Hand und haben eine feinere Abtastung so das auch schon leichte Bewegungen auf den Bildschirm übertragen werden. Außerdem kann man einige zusätzliche Tasten an den Seiten frei programmieren.

4. PCfail

PCfail Benutzer

Jap, hab mir jetzt einfach beides bestellt und gut ist :) hatte wohl zu viel Geld über :D

Bei der Tastatur ist übrigens der unterschied das du verschiedene Makros abspeichern kannst.

Die Maus hat ja 10 Tasten womit du halt mehr belegen kannst.. zB Ego shooter
    das messern auf eine Taste legen :) und die dpi.

Naja ich hab mir das jetzt einfach gegönnt da ich bisher nur die 10€ Sachen von REAL hatte :) mal sehen wie es wird.

Lg

Thema:

Gaming Maus und Tastatur gesucht!

Die Seite wird geladen...

Gaming Maus und Tastatur gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...