Gaming Maus und Gaming Tastatur für höchstens (zusammen) 140 €

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ghost123456789, 26.08.2010.

1. #1 ghost123456789, 26.08.2010
    ghost123456789

ghost123456789 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich möchte mir gerne eine Gaming Tastatur/Maus für insgesammt 140€ kaufen (kann natürlich auch 130€ oder 120€ kosten). Ich fände es nett, wenn noch ein paar Leucheffekte u. vllt. auch ein paar Zusatzfunktionen in der Maus/Tastur erhalten sind. Jetzt ist meine Frage:

Welche Tastatur könnt ihr mir dort empfehlen? Welche Maus könnt ihr mir dort empfehlen?

Ich habe mir mal eine Tastatur, die so meinem Geschmack entspricht, rausgesucht:

Razer Lycosa Mirror Gaming-Tastatur: Amazon.de: Elektronik

Ist diese Tastatur zu empfehlen oder sieht die nur so nett aus, aber taugt nichts? Ist denn die G15 von Logitech sehr zu empfehlen? Ich habe nähmlich zuhause noch eine alte G11 und die fande ich eigentlich nicht so schlecht, aber Sie ist leider kaputt.

Bei den Gamer-Mäusen bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich eine Logitech G9 holen soll oder lieber doch eine Razer (oder eine von einem anderem Hersteller). Wenn ich mir lieber eine von einem anderem Hersteller holen sollte, könntet ihr mir ja dann bitte eine empfehlen. Die Gamer-Maus sollte breit (ca. 5-8 cm) sein, ein wenig lang (ca. 7-11 cm) und gut in der Hand liegen. Da die G9 ja leider nicht leuchtet - was ich gerne möchte (find da kommt das Game-Feeling besser rüber) - würde ich doch gerne eine andere in der Art kaufen wollen. Ich weiß, ich habe ziemliche Ansprüche aber bitte helft mir.

Würde mich über Beiträge freuen.

Liebe Grüße,
    ghost123456789

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Learcor, 26.08.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Ich hab selber die Razer Lycosa.
    Sieht schick aus und ich bin damit zufrieden. Bevor du dir die aber kaufst solltest du wissen, dass man jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck sieht.

Bei Mäusen kenne ich mich nicht so aus. Ich würde mir aber die Roccat Kone kaufen. Die sieht einfach top aus.

Meiner Meinung nach tuts aber auch ne 30€ Maus

Mal ehrlich: Wer braucht 5200 Dpi?

Thema:

Gaming Maus und Gaming Tastatur für höchstens (zusammen) 140 €

Die Seite wird geladen...

Gaming Maus und Gaming Tastatur für höchstens (zusammen) 140 € - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...