gaming maus kauf Hilfe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von henriboss, 29.06.2013.

1. #1 henriboss, 29.06.2013
    henriboss

henriboss Neuer Benutzer

Und noch eine Frage von mir ^^ Ich will mir eine gaming maus kaufen hab auch schon welche gefunden nur bei der Mad Catz R.A.T.5 5600 dpi Maus - weiß - Hardware, Steht ja da das sie 5600 Dpi hat ..nur jetzt will ich lieber die Mad Catz R.A.T.5 Gaming Mouse - Red - Hardware, Notebooks Weil sie einfach schöner ist meiner Meinung nach ^^ Aber ich weiss jetzt nicht ob sie auch das selbe kann oder ob sie vielleicht Schlechter ist .. Deswegen brauch ich schnell mal Hilfe :D und dann kommt noch dazu womit man besser spielen kann geht das mit der Hier Mad Catz R.A.T.5 Gaming Mouse - Matt Black - Hardware, Notebooks vielleicht besser weil sie nicht so glatt ist wie die rote ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcopolo123, 29.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

Die unterscheiden sich nur in der farbe, alle haben 5600 dpi, es steht nur nicht bei allen.

Am besten im saturn oder media markt versch. Mäuse testen, sollte gut in der hand liegen...

Wenn du dich für eine razer maus (>75€) entscheidest, erhälst du sogar ein extra t-shirt :D
    http://www.mindfactory.de/Highlights/Razer_TShirt_Aktion/Badge/true

4. #3 henriboss, 29.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2013
    henriboss

henriboss Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort :) das ist schonmal toll und Was ist nun besser geeignet ? Weil die rote ist ja bestimmt glatt und die andere eher matt was eignet sich da mehr für gaming (egoshooter) ?

5. #4 xandros, 30.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Maus, die besser in DEINER Hand liegt und sich in DEINER Hand fuer DICH besser anfuehlt.
    Es ist egal ob glatt, geriffelt, rauh, mit Noppen, ergonomisch geformt, mit 5 oder 20 Tasten, etc.
    Deine Hand ist einzigartig und du musst ein gutes Gefuehl haben.

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Bitte keine Lasermaus.. nimm eine mit optischen Sensor.

Zu empfehlen sind Logitech G400 oder Razer Deathadder 2013.

7. #6 gamer97, 30.06.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Wozu? Ich würde nie wieder eine mit optischem Sensor nehmen.

Ich finde rau liegt besser in der Hand, aber das ist eigentlich kaum der Rede wert.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Weil der Sensor besser ist?

10. #8 gamer97, 01.07.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Inwiefern ist ein optischer Sensor besser? Ich finde gerade, dass ein Lasersensor viel genauer ist, und sich nicht durch Unebenheiten im Tisch/Mauspad irritieren lässt. Lasermäuse funktionieren auf fast jedem Untergrund (ich glaube außer Glas alles).

Thema:

gaming maus kauf Hilfe

Die Seite wird geladen...

gaming maus kauf Hilfe - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  5. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...