Gaming Maus gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von domdom-88, 24.01.2013.

1. #1 domdom-88, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2013
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Tja Leute, früher war alles besser oder so ähnlich :p

Nach ca. 7 Jahren ist meine Razer Diamondback nun doch soweit abgenutzt, dass sich so langsam die leicht gummierten Tasten ein wenig abgerieben haben. Zwar noch kein Beinbruch, aber ich bekomms auch nicht mehr schön gereinigt und es ist doch etwas "siffig", daher möchte ich mich doch mal nach einer neuen Maus umschauen, auch wenn ich schon die beste Maus der Welt besitze :cool: Aber selbst die kann nicht ewig halten :(

Das Problem ist allerdings, dass es scheinbar keine brauchbaren Mäuse mehr gibt. Die Roccat Kone+ ist schon arg teuer und hat wohl Mausradprobleme, wie so viele von Roccat. Die Kova+ hat wohl Probleme mit dem Kleber, der sich nach nem halben Jahr verflüssigen kann, sowas kenn ich von meinem "tollen" Headset, bei einer Maus wäre das das schlimmste... :mad:

Auf die Logitech-Mäuse stehe ich nicht so...

Kommen wir also zurück zu Razer. Da lese ich aber ganz abenteuerliche Berichte von Online-Zwang bei der Treiberinstallation. Mir reicht der Online-Zwang bei Steam, ich brauche das nun wirklich nicht für meine Hardware...
    Ansonsten hätte mir die Taipan recht gut gefallen, auch wenn ich lieber unter 50 € bleiben würde, aber naja...

Also entweder die Mäuse haben nen Schaden oder sie sehen (von alternativen Herstellern) ziemlich beschissen aus. Bei der Razer Diamondback gefallen mir auch die etwas nach unten gewölbten Tasten und die Länger von ca. 12,5 cm ist für mich recht gut geeignet, da würde ich schon gern in der Größenordnung bleiben.
    Mir reichen ne linke, ne recht Maustaste, ein Mausrad und 2 Tasten auf der linken Seite. Rot leuchten und so ist natürlich toll, aber wenn sie nur schwarz ist, gehts auch ;)

Hat irgendjemand eine Idee? :confused:

Edit: Wie könnte es anders sein, kurz nachdem ich diesen Thread erstellt habe, schaue ich nach langer Suche frustriert auf meinen Schreibtisch vor mir uns sehe meine Tt eSports Tastatur und denke mir: "Hey, die haste ja ganz vergessen, schau mal bei denen vorbei." Und siehe da, da gibts ne Maus, die mir gefällt und nur top Bewertungen hat^^
    Evtl. wirds auf diese hinaus laufen:
    http://www.amazon.de/Tt-eSPORTS-5600DPI-Makrokeys-Softball/dp/B0071OT54K/ref=cm_cr_pr_pb_t

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Die sieht doch klasse aus! Fast so wie eine Razer. Und wenn sie noch dazu gute Kritiken hat, warum nicht?!

Thema:

Gaming Maus gesucht

Die Seite wird geladen...

Gaming Maus gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...