Gaming-Laptop

Diskutiere Gaming-Laptop im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen. :P Hab vor mir ein Laptop zu besorgen. Es soll u.a für die Arbeit sein, aber Hauptsächlich zum zoggen auf LAN's. Ich denke .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 inVidia, 28.12.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Guten Morgen. :p

Hab vor mir ein Laptop zu besorgen. Es soll u.a für die Arbeit sein, aber Hauptsächlich zum zoggen auf LAN's.

Ich denke .. höchstens 900€.

Die Akkulaufzeit sollte sich aber nicht nur auf 1,5h beim zoggen belaufen .. sollte, wenn es geht !!!, höher sein!

WÄr cool wenn ihr ein Paar Vorschläge auf Lager habt! ;)

Lg, inVidia! :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 inVidia, 28.12.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Kann das pls wer closen!?

Hab grad gesehen, das ich im falschen Thread bin!

Danke! ;)

Thema:

Gaming-Laptop

Die Seite wird geladen...

Gaming-Laptop - Ähnliche Themen

1. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  2. Low Budget Gaming-Rechner für 350€

Low Budget Gaming-Rechner für 350€: Guten Abend, suche für meinen kleinen Cousin einen, wie in der Überschrift beschriebenen, "Low-Budget-Rechner" für maximal 350€ und benötige...
  3. Laptop Kühlung

Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  4. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  5. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.