Gaming Laptop

Diskutiere Gaming Laptop im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Wie der thread schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Laptop, den ich überwiegend zum spielen nutzen kann. Preislich ist mir das ganze bis...

1. #1 B.Happy, 15.05.2011
    B.Happy

B.Happy Neuer Benutzer

Wie der thread schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Laptop, den ich überwiegend zum spielen nutzen kann. Preislich ist mir das ganze bis 900€ Wert. Ich denke da sollte sich etwas gutes finden. Da ich selbst bisher mein Geld in eher schlechtere Hardware verbraten habe wollte ich mich hier einfach mal an ein par Leute mit Kenntnis wenden, die mich da etwas beraten können.
    Danke im voraus schon mal :)
    LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 B.Happy, 16.05.2011
    B.Happy

B.Happy Neuer Benutzer

Sache hat sich erledigt, hab schon was gefunden.

Thema:

Gaming Laptop

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....