Gaming Laptop ja nein

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 02.07.2008.

  1. #1 Ghostraider, 02.07.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt ein Gaming-Laptop aufgrund der höheren Mobilität im gegensatz zu einem Gaming-Desktop?

    nebenfrage oder lohnt sich ein office lappi und dann ein gaming desk
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    lohnt sich ned lieber Gaming Desktop + Office Laptop !!
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an, wieviel geld man zu verfügung hat bzw. bereit ist auszugeben und wie oft man z.b. auf lan parties geht. mir wäre ein high end laptop zu teuer, hab jetzt aber mal ja angekreuzt.
     
  5. #4 Bill Tscherno, 02.07.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich meiner Meinung nicht, denn...
    ein auf Gaming ausgelegter Laptop verbraucht viel zu viel Strom und
    außerdem ist ein Guter zu teuer.
    Würde auch Gaming Desktop (+Office Laptop) kaufen.
     
  6. Schafi

    Schafi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich würd mir, wenn überhaupt, einen mini- desktop pc kaufen. die sind klein und leistungsstark.
     
  7. #6 TIPower, 03.07.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Gaming Laptop NEIN - Gaming Desktop JA.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gaming Laptop ja nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming laptop ja nein

    ,
  2. gamer laptop lohnenswert?

    ,
  3. gaming notebook ja nein

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop ja nein - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...